“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

3h Spass in wunderschöner Natur mit coolem Raftinglehrer. War gegenüber anderen Anbietern am günstigstens. Würde ich sofort wieder machen.

Aufenthalt August 2013
Danke, hades011!

“Max max max ... Thanks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Mein Sohn und ich haben die 3 Stunden Tour gebucht. Für uns war es das erste Mal Raften. Die Leute sind Super freundlich und die Boote Top in Schuss. Auch die Klamotten sind alle in Ordnung. Unterwegs werden Fotos von allen gemacht. Unser Chef auf dem Boot ... Max ... War sehr gut. Wir fühlten uns vollkommen sicher in seinen Händen. Es war echt Super! Volle 5 Sterne plus. Danke an alle ... Preis ist vollkommen gerechtfertigt!

Aufenthalt August 2013
Danke, Stefan K!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Tolles Abenteuer mit super Begleitung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Das Abenteuer beginnt nach einer Fahrt im Van den Berg hinauf mit einer eindrucksvollen und sehr wirksamen Sicherheitseinweisung, bei der alles ausprobiert wird, was im schlimmsten Fall schief gehen kann. Zum Glück ist anschließend nichts Derartiges passiert. Trotz der Ungewissheit darüber, was einen noch erwartet, haben wir uns nie unsicher gefühlt. Es ist immer ein zweiter Guide in einem kleinen Kajak dabei. Wir haben uns sehr nett mit den Guides unterhalten. Es herrscht eine sehr persönliche und überhaupt nicht geschäftliche Atmosphäre. Am Ende der Fahrt waren wir traurig, dass sie schon vorbei war.

Aufenthalt August 2011
1 Danke, TobiasMueller!
Bremen
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Toller Trip, ganze Familie war begeistert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir hatten einen Ganztagestrip mit Mittagessen gebucht. Das Team war sehr freundlich, Das Equipment machte sehr guten Eindruck. Der River ist ideal zum raften, tolle Stromschnellen und wunderschöne Landschaft. Leider mustten wir über Mittag eine sehr lange Zeit warten, bis die "Nachmittagsgruppe" zu uns stiess. Lunch bestand aus Sandwiches und Snacks, war OK, aber kein "Gourmet Lunch" wie beschrieben. Wegen der Wartezeit, die wir zu einer Klettertour zu einem Wasserfall (Saphat) nutzen, würde ich beim nächsten mal den 1/2tages Trip bevorzugen.

Aufenthalt Juli 2011
Danke, tomtom123x!

Reisende, die sich Liquid Lifestyles Whitewater Rafting angesehen haben, interessierten sich auch für:

Burnaby, Britisch-Kolumbien
Boston Bar, Britisch-Kolumbien

Sie waren bereits im Liquid Lifestyles Whitewater Rafting? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!