Clearwater Springs Ranch
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Clearwater suchen?
Verfügbare Hotels anzeigen
Clearwater Lodge(Clearwater)
Ace Western Motel(Clearwater)
Jasper Way Inn(Clearwater)
Wells Gray Inn(Clearwater)
  • Kostenlose Parkplätze
Blue River Motel(Blue River)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Juli 2014

B & B im Blockhausstil mit herzlichen Hosts, ausgezeichnetem Frühstück und leckerem Dinner (unbedingt Dazubuchen!) initten der Natur und ohne Nachbarn. Vorsicht Bären streifen gel. ums Haus und auf dem Balkon werden die Kolibris angefüttert. Das belgische Auswandererpaar, Sohn und Hund kümmern sich vorbildlich um ihre Gäste. Diese Unterkunft war ein Highlight auf unserer Rundreise.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, UlliS-Berlin!
Bewertet 1. Juli 2014

Mit Tanja und Kurt haben wir zwei ausgesprochen nette und hilfsbereite Gastgeber kennengelernt, welche unseren Aufenthalt im Wells Gray Provincial Park zum absoluten Highlight werden liessen. Die Kockkünste von Tanja und die abgeschiedene Lage machen es empfehlenswert das Abendessen mit zu buchen, enttäuscht wird man dabei garantiert nicht, es war immer sehr lecker. Die Bären und Kolibris von der Terrasse (oder wahlweise vom Yakuzi) zu beobachten und die Gespräche mit den Gastgebern, rundeten mehrere Wandertage in hervorragender Form ab.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, DfImhof!
Bewertet 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

Was will man mehr, Tanja und Kurt haben unseren Aufenthalt sehr angenehm gestaltet, das Essen sehr lecker, die Zimmer wunderschön, die Kolobris werden nie langweilig und Abends kann man den Schwarzbären beim essen vom Balkon zuschauen! Die Aussicht ist genial und es ist total ruhig und die Musik sehr passend. Es war einfach genial, hier kann man locker ein paar tage verbringen, es gibt nichts auszusetzen. Ich möchte auch hier wohnen, habe mich wie zu hause gefühlt :-)
Danke!!!!

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, alexbuehlmayer!
Bewertet 6. Oktober 2013

Wir haben bei Sandy und Neil zwei Nächte verbringen dürfen und haben uns super wohl gefühlt. Das Haus ist wundervoll und die Besitzer so nett, dass man das Gefühl hat, man ist bei Freunden zu Gast. Das Abendessen war sehr lecker und man kann nur jedem empfehlen, diesen Service dazu zu buchen. Durch die netten Gespräche, die am Tisch mit den anderen Gästen zu stande kamen, hat man nicht das Gefühl unter Fremden zu sein. Wir können die Clearwater Springs Ranch nur jedem empfehlen und würden jeder Zeit wiederkommen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, NaneNrw!
Bewertet 22. September 2013

Wir haben zwei Nächte in diesem wunderbaren Haus verbracht. Das Haus ist mit viel liebe zum Detail und sehr geschmackvoll eingerichtet und der Blick von der Terrasse atemberaubend. Unser Zimmer war riesengroß und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das was diesen Aufenthalt zusätzlich besonders macht, sind die Gastgeber, die wirklich alles daran setzen den Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Gastfreundschaft at its best und wir haben uns mehr als Freunde denn als zahlende Gäste gefühlt. Dank an Neill, sandie, will und Lea.

Das Abendessen ist mit 30 Dollar jeden Cent Wert. Frischer Lachs. Steaks und immer ein leckerer Nachtisch. Wir nehmen einige Rezeptideen mit.

Der besuch des Wells gray Parks hat sich in jedem fall gelohnt. Wir haben Lachse springen und wunderschöne Wasserfälle sehen dürfen. Und alles ist sehr bequem innerhalb weniger Kilometer zu erreichen auf einer einzigen Straße.

Top!!!

• Aufenthalt: September 2013