“Wunderbare Tage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Clearwater Springs Ranch

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Clearwater suchen?
Clearwater Springs Ranch
Saarbrücken, Deutschland
“Wunderbare Tage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Wir haben zwei Nächte in diesem wunderbaren Haus verbracht. Das Haus ist mit viel liebe zum Detail und sehr geschmackvoll eingerichtet und der Blick von der Terrasse atemberaubend. Unser Zimmer war riesengroß und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das was diesen Aufenthalt zusätzlich besonders macht, sind die Gastgeber, die wirklich alles daran setzen den Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Gastfreundschaft at its best und wir haben uns mehr als Freunde denn als zahlende Gäste gefühlt. Dank an Neill, sandie, will und Lea.

Das Abendessen ist mit 30 Dollar jeden Cent Wert. Frischer Lachs. Steaks und immer ein leckerer Nachtisch. Wir nehmen einige Rezeptideen mit.

Der besuch des Wells gray Parks hat sich in jedem fall gelohnt. Wir haben Lachse springen und wunderschöne Wasserfälle sehen dürfen. Und alles ist sehr bequem innerhalb weniger Kilometer zu erreichen auf einer einzigen Straße.

Top!!!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Facebock!

Geschäftsreisende
Hausach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Wir waren für drei Nächte in der Clearwater Springs Ranch und haben keine Sekunde bereut. Wir hatten ein Zimmer (von insgesamt 4 im Haupthaus) in der oberen Etage, sehr großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Das ganze Haus in seiner Bauweise versprüht eine gemütliche und heimelige Atmosphäre. Es gibt einen großen Aufenthaltsraum und ein offenes Esszimmer, welches in die Küche integriert ist. Dort sitzt man zu acht und geniesst das Essen, welches von Neil in excelleter Art und Weise gekocht wird und unterhält sich mit den anderen Hausgästen aus den verschiedenen Ländern. Die 30 $ für das Abendessen sind jeden Cent wert. Wein kann mitgebracht werden oder auch bei Sandie quasi zum Selbstkostenpreis erworben werden. Sandie gibt dann auch ausreichend Tips welche Dinge sich im Park wirklich lohnen. Von unserer Seite können wir einen Canoe Trip auf dem Lake Clearwater und das River Rafting bei Liquid Lifestyles absolut empfehlen. Beim Rafting werden verschiedene Touren angeboten. Wir haben uns für eine 1/2 Tagestour entschieden, da wir nicht sicher waren, ob es und gefällt und wie anstrengend und gefährlich es tatsächlich ist. Am Ende haben wir uns geärgert nicht den ganzen Tag unterwegs gewesen zu sein. Unbedingt machen. Tolle Guides und immer ein Beiboot dabei!! (nur Liquid Lifestyles).
Alles in allem war unser Aufenthalt im Park und bei Sandie & Neil eines das Highlight während
unserer Reise - deutlich vor Vancouver Island, Whistler, Jasper oder Lake Louise.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Thomas E!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Wir hatten zwei Übernachtungen gebucht und hatten ein Zimmer im oberen Stock der Lodge. Der Aufenthaltsraum ist gemütlich und lädt zum Verweilen ein. Unser Zimmer war riesig (endlich auch mal genügend Platz für zwei Koffer...) mit einem kleinen Balkon, den wir allerdings nicht nutzten.

Unserer Meinung nach sollte man auch unbedingt das Essen auf der Ranch einnehmen. Abgesehen davon, dass man so gut wie keine Alternativen hat (Fleisch auf den Grill werfen geht halt auch nur, wenn man in der Cabin untergebracht ist und einen Grill zur Verfügung hat....) schmeckt das Essen ausgezeichnet. Neil ist ein hervorragender Koch und unsere beiden Nachtessen waren besser als die meisten anderen Essen in Restaurants. Den Preis von CAD 30 für Hauptgang und Dessert fanden wir nicht übertrieben und die fixe Essenszeit hat uns nicht gestört, für zwei Abende ist das doch kein Problem (zumal ja nicht schon um 5 oder 6 Uhr abends gegessen wird....). Da zusammen an einem Tisch mit den andern Gästen gegessen wird, braucht es eine gewisse Offenheit. Aber genau darum geht es ja bei solchen Unterkünften, oder?

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Daniela H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Das Haus ist wunderbar für Gäste geplant mit großzügigen, geschmackvoll eingerichteten Schlafräumen und einem Aufenthaltsbereich, der zum Bleiben einlädt - Tee steht von morgens bis abends bereit, die Aussicht ist auch bei jeder Tageszeit herrlich, aber besonders morgens, wenn der Frühnebel sich langsam in der Sonne hebt. Unbedingt empfehlenswert ist auch das Abendessen. Wir haben uns von Sandy und Neil herzlich aufgenommen gefühlt und wären gern viel länger als nur zwei Nächte geblieben.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, JuFi_13!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013

Nach einigem hin und her mit der Buchung, Sandie war auf Urlaub und hatte kein out of office bzw. nicht emails gecheckt und Telefonisch auch schlecht erreichbar (nur SAT Telefon auf der Lodge) war alles vorbereitet. Wir dachten uns schade das wir nur die Cabin bekommen haben und kein Zimmer in der Lodge aber im nachhinein betrachtet war die Cabin das was uns dort so entspannt hat.

Die Lage der Lodge ist fantastisch. Von der Hot Tub aus übersieht man das Valley während man von den Mücken gefressen wird. Unbedingt Mücken Spray (DEET Anteil über 25% oder mehr!) mitnehmen!!!

Die Cabin hat ein uriges feeling. Hat uns super gefallen. Wir haben das Essen in der Lodge dazugebucht. Im nachhinein hätten wir uns das sparen können. Das Essen war zwar sehr gut aber immer zu fixen Zeiten zu essen ist nicht unseres und ob es einem CAD 30 pro Nacht und Nase wert ist ... naja. Auf jeden Fall war eine lustige Gruppe Engländer da und wir haben uns sehr amüsiert. Nächstes mal werfen wir einfach ein paar Steaks auf den Grill, die gibt es in Clearwater sogar in premium quality an der Tankstelle.

Internet ist generell sehr schlecht (über SAT) und nur in der main lodge verfügbar.

Wir haben uns geärgert das wir nicht mehr Zeit bei Sandie und Neil verbracht haben und den Wells Gray Park erforscht haben. Vor allem wenn man den Zirkus in Jasper und Lake Louise bedenkt der noch auf uns zugekommen ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, DTG8888!
Dortmund, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Gemütliche Zimmer, richtig leckeres Essen und eine fantastische Aussicht vom Balkon! Unbedingt das Abendessen auf der Ranch einnehmen. Besser hätten wir nicht essen können. Und auch die Anfahrt zur Ranch ist nicht zu verachten!
Der perfekte Start in den Kanada Urlaub!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Poldy09!
Ludwigshafen
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir haben im Mai 2012 zwei Nächte in der Clearwater Springs Ranch verbracht. Sandy und Neil sind hervorragende Gastgeber, wir hatten eine sehr angenehme Zeit mit ihnen. Direkt bei unserer Ankunft hatten wir das große Glück für einen Zeitraum von ca. zwei Stunden Grizzlybären von der Terrasse aus beobachten zu können.

Wir können jedem nur ans Herz legen, die Kochkünste des Hausherren in Anspruch zu nehmen. Neil ist ein leidenschaftlicher Hobbykoch auf hohem Niveau.

Die ganze Unterkunft wird professionell geführt und es gab an nichts etwas auszusetzen. Die Zimmer sind alle liebevoll eingerichtet. Im Wohnraum stehen diverse Ferngläser zur Tierbeobachtung bereit. Wer Tips für die Umgebung braucht, wird gerne von den beiden Hosts damit versorgt.

Wir würden jederzeit wieder dort übernachten und fanden es schade nach zwei Tagen abreisen zu müssen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 8 von 8 in Clearwater
Stoneshire Guesthouse
Stoneshire Guesthouse
Nr. 9 von 17 in Clearwater

Sie waren bereits im Clearwater Springs Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clearwater Springs Ranch

Unternehmen: Clearwater Springs Ranch
Anschrift: Wells Gray Park | 6584 Corral Road, Clearwater, Britisch-Kolumbien V0E 1N1, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Clearwater
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 2 von 17 Pensionen in Clearwater
Clearwater Springs Ranch Hotel Clearwater