“Sehr schöne Unterkunft in der "Wildniss"”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Clearwater suchen?
Clearwater Springs Ranch
“Sehr schöne Unterkunft in der "Wildniss"”
Bewertet am 14. August 2013

Wir hatten zwei Übernachtungen gebucht und hatten ein Zimmer im oberen Stock der Lodge. Der Aufenthaltsraum ist gemütlich und lädt zum Verweilen ein. Unser Zimmer war riesig (endlich auch mal genügend Platz für zwei Koffer...) mit einem kleinen Balkon, den wir allerdings nicht nutzten.

Unserer Meinung nach sollte man auch unbedingt das Essen auf der Ranch einnehmen. Abgesehen davon, dass man so gut wie keine Alternativen hat (Fleisch auf den Grill werfen geht halt auch nur, wenn man in der Cabin untergebracht ist und einen Grill zur Verfügung hat....) schmeckt das Essen ausgezeichnet. Neil ist ein hervorragender Koch und unsere beiden Nachtessen waren besser als die meisten anderen Essen in Restaurants. Den Preis von CAD 30 für Hauptgang und Dessert fanden wir nicht übertrieben und die fixe Essenszeit hat uns nicht gestört, für zwei Abende ist das doch kein Problem (zumal ja nicht schon um 5 oder 6 Uhr abends gegessen wird....). Da zusammen an einem Tisch mit den andern Gästen gegessen wird, braucht es eine gewisse Offenheit. Aber genau darum geht es ja bei solchen Unterkünften, oder?

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Daniela H!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 29. Juli 2013

Das Haus ist wunderbar für Gäste geplant mit großzügigen, geschmackvoll eingerichteten Schlafräumen und einem Aufenthaltsbereich, der zum Bleiben einlädt - Tee steht von morgens bis abends bereit, die Aussicht ist auch bei jeder Tageszeit herrlich, aber besonders morgens, wenn der Frühnebel sich langsam in der Sonne hebt. Unbedingt empfehlenswert ist auch das Abendessen. Wir haben uns von Sandy und Neil herzlich aufgenommen gefühlt und wären gern viel länger als nur zwei Nächte geblieben.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, JuFi_13!
Bewertet am 20. Juli 2013

Nach einigem hin und her mit der Buchung, Sandie war auf Urlaub und hatte kein out of office bzw. nicht emails gecheckt und Telefonisch auch schlecht erreichbar (nur SAT Telefon auf der Lodge) war alles vorbereitet. Wir dachten uns schade das wir nur die Cabin bekommen haben und kein Zimmer in der Lodge aber im nachhinein betrachtet war die Cabin das was uns dort so entspannt hat.

Die Lage der Lodge ist fantastisch. Von der Hot Tub aus übersieht man das Valley während man von den Mücken gefressen wird. Unbedingt Mücken Spray (DEET Anteil über 25% oder mehr!) mitnehmen!!!

Die Cabin hat ein uriges feeling. Hat uns super gefallen. Wir haben das Essen in der Lodge dazugebucht. Im nachhinein hätten wir uns das sparen können. Das Essen war zwar sehr gut aber immer zu fixen Zeiten zu essen ist nicht unseres und ob es einem CAD 30 pro Nacht und Nase wert ist ... naja. Auf jeden Fall war eine lustige Gruppe Engländer da und wir haben uns sehr amüsiert. Nächstes mal werfen wir einfach ein paar Steaks auf den Grill, die gibt es in Clearwater sogar in premium quality an der Tankstelle.

Internet ist generell sehr schlecht (über SAT) und nur in der main lodge verfügbar.

Wir haben uns geärgert das wir nicht mehr Zeit bei Sandie und Neil verbracht haben und den Wells Gray Park erforscht haben. Vor allem wenn man den Zirkus in Jasper und Lake Louise bedenkt der noch auf uns zugekommen ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, DTG8888!
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 9. Juli 2013

Gemütliche Zimmer, richtig leckeres Essen und eine fantastische Aussicht vom Balkon! Unbedingt das Abendessen auf der Ranch einnehmen. Besser hätten wir nicht essen können. Und auch die Anfahrt zur Ranch ist nicht zu verachten!
Der perfekte Start in den Kanada Urlaub!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Poldy09!
Ludwigshafen
Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir haben im Mai 2012 zwei Nächte in der Clearwater Springs Ranch verbracht. Sandy und Neil sind hervorragende Gastgeber, wir hatten eine sehr angenehme Zeit mit ihnen. Direkt bei unserer Ankunft hatten wir das große Glück für einen Zeitraum von ca. zwei Stunden Grizzlybären von der Terrasse aus beobachten zu können.

Wir können jedem nur ans Herz legen, die Kochkünste des Hausherren in Anspruch zu nehmen. Neil ist ein leidenschaftlicher Hobbykoch auf hohem Niveau.

Die ganze Unterkunft wird professionell geführt und es gab an nichts etwas auszusetzen. Die Zimmer sind alle liebevoll eingerichtet. Im Wohnraum stehen diverse Ferngläser zur Tierbeobachtung bereit. Wer Tips für die Umgebung braucht, wird gerne von den beiden Hosts damit versorgt.

Wir würden jederzeit wieder dort übernachten und fanden es schade nach zwei Tagen abreisen zu müssen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, al3x_242!
Lahstedt
Bewertet am 23. September 2012

Wir hatten im September 2012 das Vergnügen 2 Nächte im Blockhaus von Sandie und Neil verbringen zu dürfen. Bessere Gastgeber hätten wir uns nicht wünschen können! Neil ist ein ausgezeichneter Koch und sorgte für ein sehr schmackhaftes Abendessen in einer sehr angenehmen Atmosphäre! Dieses Abendessen sollte man sich nicht entgehen lassen! Sandie kümmert sich rührend und sehr persönlich um ihre Gäste und gibt viele ausführliche Ausflugstipps für die nähere Umgebung. Ein weiteres Abendessen wurde gemeinsam mit den Gastgebern auf einer benachbarten Ranch eingenommen und auch hier kümmerte sich Sandie sehr intensiv um ihre Gäste. Die Blockhütte ist wunderschön und mit sehr viel Liebe und Geschmack eingerichtet. Naturliebhaber und Gourmets werden sich hier sehr wohl fühlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, AlbrechtundBeate2012!
Bewertet am 23. August 2012

Bären und Kolibris waren die Hauptattraktionen im Juli für uns. Egal wann wir aus dem Fenster schauten, waren entweder Bären oder Kolibris zu sehen. Im großen Wohnzimmer für die Gäste gibt es Tee oder Kaffee und man könnte in den gemütlichen Sesseln Stunden verbringen, falls es einfach zu stark regnet. Von der Veranda aus ist der Blick in die pure Natur umwerfend. Es ist unglaublich ruhig und man hat das Gefühl -im bequemen Bett liegend- ganz in der Natur zu sein. Sandie und Neill sind klasse Gastgeber!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nr. 2 von 15 in Clearwater
Wells Gray Guest Ranch
Wells Gray Guest Ranch
Nr. 13 von 15 in Clearwater

Sie waren bereits im Clearwater Springs Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clearwater Springs Ranch

Unternehmen: Clearwater Springs Ranch
Anschrift: Wells Gray Park | 6584 Corral Road, Clearwater, Britisch-Kolumbien V0E 1N1, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Clearwater
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 2 von 19 Pensionen in Clearwater
Clearwater Springs Ranch Hotel Clearwater