“Wildwasser-Rafting der Extraklasse” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 20 Aktivitäten in Clearwater
Bad Schwalbach, Deutschland
“Wildwasser-Rafting der Extraklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Spaß pur an einem super sonnigen Nachmittag. Wir waren bereits zum zweiten Mal hier und hatten mit zwei weiten Pärchen einen tolles Rafting-Erlebnis. Liana und Robert sind sehr professionell und haben uns super betreut. Während des Raftings hat uns Robert über die Region und die hier lebenden Tiere informiert und uns sobald es was zu sehen gab auch darauf hingewiesen. Egal ob Anfänger oder Profi - jeder kommt hier voll auf seine Kosten und hat einen
Riesenspaß. Wir können diesen Event nur empfehlen.

Aufenthalt September 2013
Danke, Simone S!

• Hebräisch zuerst
“Lohnt sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Ein klasse Abenteuer, bei dem man puren Spaß erlebt!
3 Stunden vergehen im Nu!
Ist ein muss, wenn man Clearwater besucht.

Aufenthalt August 2012
Danke, mark_locherer!

Reisende, die sich Riverside Adventures Rafting and Fitness Centre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Clearwater, Britisch-Kolumbien
Clearwater, Britisch-Kolumbien

Sie waren bereits im Riverside Adventures Rafting and Fitness Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!