“Lage top, Zimmer ok!”

Jasper Way Inn
Nr. 4 von 8 Hotels in Clearwater
“Lage top, Zimmer ok!”
Bewertet am 21. August 2013

Die Lage der Anlage mit Seezugang ist wunderschön. Es steht auch ein Barbecue zur Verfügung, den man am See frei benutzen kann. Zum Wells Gray Park sind es ca. 5 Autominuten. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Bad (Badewanne). Das Zimmer was sauber, generell wirkte es aber schon ein bischen älter und schmuddelig. Für den Preis und die TOP Lage aber nimmt man es gerne in Kauf. Die Besitzerin ist übrigens sehr entgegenkommend und sehr bemüht gewesen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, hades011!

Alleinreisende
Weinfelden
Bewertet am 24. September 2012

Die Unterkunft ist wunderschön am Dutch Lake gelegen. Doch die ganze Idylle ist dahin, wenn man das Zimmer sieht. Das Gebäude ist alt, ringhörig und die Küche müsste dringend renoviert werden. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig und die Matratzen waren für unseren Geschmack zu weich. Leider können wir diese Unterkunft nicht empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Markus R!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Clearwater.

Berlin
Bewertet am 12. August 2012

Zwei Nächte im Jasper Way In : baden im Lake Duch, Kanu fahren und Tretboot (kostenlos vom Jasper way In zur Verfügung). Ältere Unterkunft aber sauber und im Preis günstig. Direkt am Lake. Sehr nette Vermieterin. Idyllische ruhige Lage. Gerne wieder.

Zimmertipp: Die unteren Apartments sind kühler als die oberen. Es gibt keine Klimaanlage!
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Azoriana!
Bewertet am 22. September 2011

Diese Unterkunft hatten wir uns ausgesucht, da wir ja nur eine Nacht bleiben wollten. Und wenn wir einen Fehlgriff haben, na ja, ist ja nur für eine Nacht. Zugegeben, das Äußere des Motels hat uns schon grübeln lassen, aber die Chefin mit Pinsel und Farbtopf auf der Leiter hat doch gezeigt, dass man daran arbeitet. Der Check-In ging super schnell und das Unit entpuppte sich dann als großzügige Ferienwohnung (2 Bedrooms, Livingroom with Kitchen and Bathroom). Alles renoviert und sehr sauber, einfach nur toll. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt hier absolut. Internet, BBQ und Sitzplätze am See sind vorhanden.

• Aufenthalt September 2011
Nr. 8 von 8 in Clearwater
Clearwater Valley Resort
Clearwater Valley Resort
Nr. 7 von 8 in Clearwater

Sie waren bereits im Jasper Way Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jasper Way Inn

Unternehmen: Jasper Way Inn
Anschrift: 57E Old North Thompson Hwy, Clearwater, Britisch-Kolumbien V0E 1N0, Kanada (ehemals Loons At The Lakeshore Motel)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Clearwater
Nr. 4 von 8 Hotels in Clearwater
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jasper Way Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.