“Ein unvergesslicher Tag”

The Fort (Museum of the North West Mounted Police)
Im Voraus buchen
Weitere Infos
7,97 $*
oder mehr
Fort Museum of the North West Mounted Police and First Nations Interpretive ...
Platz Nr. 2 von 5 Aktivitäten in Fort Macleod
Details zur Sehenswürdigkeit
Zweibrücken, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Ein unvergesslicher Tag”
Bewertet am 21. März 2014

Ein schönes Museum und eine wunderschöne Reitdarbietung in Historischen Kostümen der North-West Mounted Police .

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Uriel2005!

Leverkusen, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Ganz nett aber kein muss”
Bewertet am 27. Juli 2011

Vom Waterton Lake/Pincher Creek kommend, auf dem Weg nach Calgery, kann man auch in der Innenstadt von Fort MacLeod das Fort ansehen. Unweit davon gibt es auch noch den "historischen" Stadtkern. Verdient nicht wirklich den Namen "historisch". Das Fort ist ganz witzig, insbesondere wenn eine Busladung Kinder gerade dabei ist Geschichte nach zu spielen und Mounted Police, Indianer und Verbrecher im Einsatz sind. Ansonsten ist die Ausstellung was dünn.

Wie schon geschrieben, ist man eh in der Nähe kann man sich dies mal ansehen. Umwege würde ich nicht unbedingt fahren. Head smashed inn Buffalo Jump ist ca. 15 Minuten mit dem Auto entfernt und war für uns viel, viel spannender.

Aufenthalt Juni 2011
Danke, laskerlev!
Berlin
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Wie bei "Lederstrumpf"”
Bewertet am 7. Juni 2010

Auf unserer Rundreise mit dem Wohnmobil durch British Columbia und Alberta im Westen Kandas haben wir auch südlich von Calgary das Fort Macleod besichtigt. Hier gewinnt man einen Eindruck in die Geschichte Kanadas z.Zt. der Gründung der Mounties und der Pelzhändler und Indianer, als es noch die großen Büffelherden in der Prärie gab. Beim Gang durch die Räumlichkeiten kommt man sich vor wie in einem Film über Lederstrumpf und Chingachcook. Das Fort ist originalgetreu nachgebaut und viele Details geben Auskunft über das Leben der Trapper und Indianer zu dieser Zeit. Insbesondere der Stamm der Blackfoot-Indianer wird sehr anschaulich beschrieben. Man möchte sich am liebsten verkleiden und "mitspielen"!

1 Danke, InesMarlies!

Reisende, die sich The Fort (Museum of the North West Mounted Police) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Fort (Museum of the North West Mounted Police)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!