“Lecker Fisch mal anders....” 4 von fünf Punkten

Smitty's Oyster House
Platz Nr. 10 von 51 Restaurants in Gibsons
Küche: Bar, kanadisch, Meeresfrüchte, Pub, Suppen
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Getränke, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Düsseldorf, Deutschland
“Lecker Fisch mal anders....”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014 über Mobile-Apps

Auf unserer Reise sind wir durch Zufall im Hafen von Gibson auf das Restaurant gestossen. Sassen nette Leute und war gut besucht. Wir waren zum Lunch dort und hatten Räucherlachs mit Salat und ich hatte Tuna Tatarr auf Avocado. Beides Super lecker der Thunfisch war wirklich klasse zum empfehlen. Der Ausblick in den Hafen vom Deck Super noch dazu. Immer wieder....

Danke, FireHolger!

“Veeeeeeryyyy good!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2012

Das personal ist super freundlich, das essen grandios und der preis stimmt auch für die qualität. Unbedingt zu empfehlen!

Ambiente
      Essen
Danke, ladylow!
Cologne, Germany
“Bisschen wichtigtuerisch”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2011

Gibsons ist wirklich ein zauberhaftes Städtchen, aber dieses Restaurant passt irgendwie nicht ins Bild. Irgendwie irritierend, man fühlt sich eher wie in einer schlechten Version von Sylt, lauter wohlhabende, ein bisschen zu ausgelassene und laute Menschen (ob's allein am Alkohol liegt?). Das Personal scheint viel Mühle ins eigene Styling zu investieren, mit durchaus beachtlichen Ergebnissen. Aber mit einem Servicejob verträgt sich das dann irgendwie nicht so gut. Dennoch: Das Essen war zumindest okay, auch wenn es den sensationsheischenden Ankündigungen nicht gerecht wird. Vielleicht eine nette Abwechslung, wenn man nach der ganzen berauschenden Natur eine Portion Zivilisationsstress tanken möchte.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente