“Toller Aufenthalt, tolles Essen, tolle Gastwirte!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sweetapple Bed & Breakfast

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Creston suchen?
The Sweetapple Bed & Breakfast
The Sweetapple Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 6 von 6 Pensionen in Creston
vaughan,ontario
“Toller Aufenthalt, tolles Essen, tolle Gastwirte!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Wir wohnten im August 2006 in diesem schönen B&B. Tolle Gastwirte und nette Zimmer unten im schönen Bungalow. Viele Grünpflanzen hinten heraus und viele Parkmöglichkeiten vorne heraus! Im eigenen Wohnzimmer befindet sich ein Fernseher mit Video- und DVD Spieler plus einige Filme, Bücher und Magazine. Ein Kühlschrank ist in der kleinen Küche mit Kaffee/Teemaschine. Vom Wohnzimmer aus geht eine Schiebetür direkt auf eine sonnige/schattige Terrasse mit einem netten Ausblick auf den Wald heraus. Das Frühstück war das beste am Tag, es gab viel Essen für uns vier. Man hat mehr oder weniger den gesamten unteren Teil im Souterrain des Bungalows für sich alleine inklusive 2 Bäder, glaube ich. Da wir uns auf einer geplanten Reise befanden, waren wir nur 1 Nacht hier. Wir vergaßen unseren Videorecorder inmitten der Bettwäsche und eine nette Dame schickte ihn uns dann nach. Dankeschön Merva!

Danke, aarongantman!

Nr. 3 von 5 in Creston
Downtowner Motor Inn
Downtowner Motor Inn
Nr. 5 von 11 in Creston

Sie waren bereits im The Sweetapple Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sweetapple Bed & Breakfast

Unternehmen: The Sweetapple Bed & Breakfast