“Mal was ganz Anderes aber wirklich lohnend”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Valley View Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Creston suchen?
Valley View Motel
Nr. 4 von 11 Hotels in Creston
Münster, Deutschland
“Mal was ganz Anderes aber wirklich lohnend”
Bewertet am 24. September 2011

Wir wählten diese Unterkunft aufgrund der guten Bewertungen hier und wurden nicht enttäuscht. Die Lage ist sehr gut auf dem Weg von Calgary zu den Rockies oder umgekehrt. Die Motelanlage liegt idyllisch im Wald (Achtung: MÜCKEN - unbedingt an entsprechendes Spray denken) und besteht aus mehreren Holzhütten. Wir haben uns für eine "Doppelhaushälfte" - also eine halbe grosse Hütte entschieden und bekamen einen sehr grossen Wohnraum mit 2 Doppelbetten. Eines der Betten steht in einer Nische und könnte mit einem Vorhang vom Rest des Raums abgetrennt werden, sodass sich die Unterkunft ideal als Familienzimmer oder für die Unterbringung von 2 Paaren eignet. Die Ausstattung ist gut: Kühlschrank, Mikrowelle, Klimaanlage, Heizung, sogar Essbesteck und Geschirr - alles ist vorhanden. Man hat sogar eine kleine halbe Terrasse mit 2 Stühlen. Das Bad ist eher klein aber ausreichend. Die Atmosphäre in der Anlage ist sehr freundlich und familiär. Wir waren sehr angenehm überrascht, weil wir eine einfachere Unterkunft erwartet hatten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ganz ausgezeichnet.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, attimaus!

Coburg, Deutschland
Bewertet am 4. Juli 2010

Wir wählten diese einfache, motelartige Unterkunft für eine Zwischenübernachtung auf unserer Reise durch Westkanada. Die Unterbringung erfolgt in Cabins, welche schon etwas älter sind, aber über alles notwendige verfügen. Z. B. auch eine kleines Kücheneck mit Kühlschrank und Mikrowelle. Alles ordentlich und sauber. Nur 5 Minuten Fußweg entfernt befindet sich eine kleine Shopping-Area, u. a. mit Supermarkt und Lokalen. Creston an sich hat nicht besonders viel zu bieten.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 11 von 11 in Creston
Magnuson Hotel Creston
Magnuson Hotel Creston
Nr. 8 von 11 in Creston

Sie waren bereits im Valley View Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valley View Motel

Unternehmen: Valley View Motel
Anschrift: 216 Valleyview Dr, Creston, Britisch-Kolumbien V0B 1G0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Creston
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 4 von 11 Hotels in Creston