“Schön, aber sehr teuer.”

Fairmont Hot Springs Resort
Calgary, Kanada
Beitragender der Stufe 6
“Schön, aber sehr teuer.”
Bewertet am 24. Mai 2012

Fairmont Hot Springs Resort liegt direkt an der Therme-Pools die meines Erachtens von Resort verwaltet werden.Auf der positiven Seite können Sie Fu zur Thermalquellen in Minuten und auch mit einem Aufenthalt in diesem Hotel müssen Sie Hotsprings Eintritt bezahlen, die teuer 14 Dollar für eine Erwachsenen-Tageskarte ist nicht.Sie haben einige verschiedene Zimmertypen und Ferienwohnungen blieben wir in einfachen Hotelzimmer mit zwei Damen.Das Zimmer waren nichts besonderes und ohne Balkon.Ich würde empfehlen diejenigen, die mit Kochnische, wie das Essen teuer ist und begrenzt Optionen entweder die teuren Resort Restaurant oder heißer Frühling Fast-Food-Cafeteria. Jedoch der Preis ist sehr teuer im Sommer ab etwa 170 US-Dollar pro Nacht (zzgl. MwSt. 12 %) und spiegelt nicht, dass die Qualität der Unterkunft, die sie nur riesige Gewinne machen mit dem Angebot nicht zu, dass viel durch die Tatsache, dass die Unterkunft in Fairmont scharf begrenzt ist es quillt dieses Resort oder das Sunchaser Timeshare Resort ist.Unterkunft in der Nähe in Invermere oder Radium Hot Spring ist...

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, gigiduru!

Cranbrook, Kanada
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. Mai 2012

Das Hotel ist trotz seines Alters in ausgezeichnetem Zustand, die Zimmer sind alle neu renoviert, das Essen und der Service ist ausgezeichnet, die Ausstattung der Zimmer ist hervorragend, das einzig negative ist, dass man keine ausreichenden Informationen über die Zimmerpreise bekommt. Es gibt 3 Zimmer, die keine gute Aussicht haben oder gar keine, die Ausstattung ist jedoch die gleiche, aber der Zimmerpreis liegt unter 100 Dollar für 2 Personen. Gleich Drei mal an verschiedenen Tagen wurde uns am Counter ein Zimmer für 149,00 Dollar angeboten, und auf meine Nachfrage, ob sie keine günstigeren Zimmer im Angebot haben, wurde ganz beschäftigt im Computer nachgesehen, aber immer bekamen wir eine negative Auskunft, Bin im Zimmer dann ins Internet und habe mir die Informationen der aktuellen Zimmerangebote geben lassen, und siehe da, die günstigen Zimmer waren im Angebot, klar, dass ich mich umgehend an der Rezeption beschwert habe. Offensichtlich wird das Personal dazu angehalten, erst die teureren Zimmer zu vermieten....Seitdem buche ich immer online,,,,,

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Gisesi!
Wien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. April 2011

Hotel liegt direkt am öffentlichen Thermalbad - wir haben aber den Privatpool bevorzugt.
Zimmer mit Blick sowohl auf den Parkplatz als auch auf Garten und Pools sehr geräumig und in Ordnung. Parkplatz kostenfrei. Abendessen im coffeeshop war deftig und preiswert.
Ein Resort wo man nach längerer Fahrt ausspannen und im "Hot Spring" relaxen kann.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Kater46!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fairmont Hot Springs.
Fairmont Mountainside Vacation Villas
Fairmont Mountainside Vacation V ...
Nr. 1 von 4 in Fairmont Hot Springs
Best Western Plus Prestige Inn Radium Hot Springs
Best Western Plus Prestige Inn R ...
Nr. 6 von 22 in Radium Hot Springs
Nr. 1 von 3 in Invermere
Fairmont Mountain Bungalows
Fairmont Mountain Bungalows
Nr. 2 von 3 in Fairmont Hot Springs

Sie waren bereits im Fairmont Hot Springs Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Hot Springs Resort

Unternehmen: Fairmont Hot Springs Resort
Anschrift: 5225 Fairmont Resort Rd, Fairmont Hot Springs, Britisch-Kolumbien V0B 1L0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Fairmont Hot Springs
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Fairmont Hot Springs
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 202€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fairmont Hot Springs Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Hot Springs Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont Hot Springs Resort
Fairmont Hot Springs Hotel Fairmont Hot Springs