“Über den Dächern der Stadt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Spencer on Byron Hotel

The Spencer on Byron Hotel
Nr. 1 von 7 Hotels in Takapuna
Leipzig, Deutschland
“Über den Dächern der Stadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2010

Das Hotel ist eine gute Alternative für alle, die mehr als nur das Zentrum von Auckland erkunden wollen. Keine zehn Minuten zu Fuß und man ist am Takapuna Beach. Bequem zu Fuß zu erreichen sind auch viele Cafes, Gaststätten und Geschäfte. Mit dem Bus und der Fähre ist man in ca.40 Minuten im Stadtzentrum. Von unserem Zimmer hatte man einen wunderbaren Blick auf die vielen Einfamilienhäuser, Rangitoto Island und den regen Schiffsverkehr in der Straße von Takapuna. Auch vom großen Pool kann man die Skyline von Auckland-Zentrum bewundern.
Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Es gibt eine voll ausgestattete Küchenzeile, sogar Waschmaschiene und Trockner sind vorhanden. Im Schlafzimmer gibt es einen zweiten TV. Ideal also für Selbstversorger und alle, die länger in der Stadt bleiben wollen. Wer wenig Zeit hat und nur die Hauptsehenswürdigkeiten von Auckland erleben will, ist sicher im Zentrum besser aufgehoben.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Regulus25!

• Indonesisch zuerst
SF Bay Area
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2008

Das Spencer ist ein schickes, effizientes Hotel in Takapuna – am North Shore Aucklands gelegen. Die Aussicht war fantastisch und das Restaurant exzellent. Schöne Suite mit einer kleinen, gut ausgestatteten Küche. Nicht so toll waren nur die ganzen Reisegruppen und dass es am Pool keinen Schatten gab. Nettes, hilfsbereites Personal, nahe vieler Cafes und Geschäfte und nicht zu weit von Downtown Auckland entfernt. Würde hier sofort wieder übernachten.

2 Danke, eisiek!
Christchurch, Neuseeland
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2007

Ganz normaler Standard. War nicht so beeindruckt wie ich eigentlich erwartet hatte. Als ich es buchte stand es noch auf Platz 1. Das Personal war sehr hilfsbereit und hat mir ein anderes Zimmer gegeben, nachdem das zuvor sehr nach Zigarettenrauch gestunken hatte.
Auf einer Seite des Hotels hatte man eine großartige Aussicht auf die Stadt. Sehr geräumig, da das Zimmer mit Wohnbereich und Küche ausgestattet war. Weiß nicht, ob man eine ganze Küche braucht, aber es war nicht teurer als andere Unterkünfte, wo man nur ein normales Standardzimmer bekam. Die Zimmer waren komfortabel, aber recht einfach und nur durchschnittlich ausgestattet. Aber recht sauber.
Mit dem Auto war das Hotel einfach zu finden. Viele Restaurants in der Nähe (alle Richtungen und Preise), alle nur ein kurzes Stück in Takapuna entfernt.
Gute Alternative zu einem Hotel im Zentrum und der Strand war auch sehr hübsch.

1 Danke, Weneedatan!
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2007

Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett (King Size) im 18.Stock und der Blick auf die Skyline des Stadtzentrums war der Wahnsinn. Es gab draußen einen Whirlpool, der lauwarm war, als wir da waren.

Die Gegend gefiel uns gut und wir ließen es uns in einem koreanischen Restaurant schmecken, aber es gab auch andere Alternativen. Wir spazierten durch den Uferpark und fanden gute Angebote auf dem Bauernmarkt am Samstag. Das Hotel nahm keine Parkgebühr, was ein Sparfaktor war.

1 Danke, daftzim!
Manhattan Beach, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2007

Ein tolles Hotel am gegenüberliegenden Ufer der Stadt. Ich wollte lieber etwas weiter draußen sein. Es gibt um die Ecke eine praktische Bushaltestelle, von der aus Sie in 10 Minuten ins Zentrum kommen können.

Der Strand und einige gute Restaurants und Bars in der Umgebung sind zu Fuß erreichbar. Das Hotel selbst war komfortabel, geräumig und sehr zuvorkommend!

2 Danke, jamesdon!
Twickenham
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2007

Eigentlich ein recht langweiliges, aber passables Hotel. Das Zimmer war groß und halbwegs sauber, aber bei weitem nicht tadellos. Im Winter hatte ich Probleme, das Zimmer warm genug zu kriegen. Die Lage ist gut, wenn Ihnen klar ist, dass Sie in Takapuna sind, einem schönen Vorort ziemlich außerhalb der Stadt.

3 Danke, Snosrapski!
Rhode Island, USA
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2007

Das Takapuna-Viertel, auf der anderen Seite der Bucht gelegen, abseits des ganzen Rummels im Zentrum Aucklands, ist eine sehr schöne Gegend. Viele Restaurants, Pubs und eine großartige Aussicht auf die Stadt und Rangitoto. Das Spencer war sehr komfortabel und das Personal sehr zuvorkommend. Sehr empfehlenswert.

4 Danke, darthmiles!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Takapuna.
Emerald Inn
Grand Millennium Auckland
Nr. 13 von 68 in Auckland
4.0 von fünf Punkten 4.053 Bewertungen
Sofitel Auckland Viaduct Harbour

Sie waren bereits im The Spencer on Byron Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Spencer on Byron Hotel

Unternehmen: The Spencer on Byron Hotel
Anschrift: The Spencer 9 - 17 Byron Avenue, Takapuna 0622, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Takapuna
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Takapuna
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Spencer on Byron Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotels.com, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Spencer on Byron Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Spencer On Byron Hotel Takapuna, Auckland
Spencer On Byron Hotel