“War ideal für uns”

Edmonton, AB Canada
Beitragender der Stufe 5
“War ideal für uns”
Bewertet am 8. April 2007

Es war die zweite Wahl, nachdem sich das erste Hotel als unbrauchbar erwiesen hatte. Das Zimmer war sehr praktisch, hatte eine komplett ausgestattete Küche, einen Wohnbereich und ein separates Schlafzimmer und Bad. Im Bad und in der Duschwanne sah es an einigen Stellen etwas schimmelig aus, ansonsten war es aber sauber. Der Teppich im Korridor war an einigen Stellen zerschlissen und auch die Gemeinschaftsbereiche sahen meiner Meinung nach nicht mehr taufrisch aus, vor allem wenn man bedenkt, dass das Hotel recht neu sein soll. Es bot aber insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir sind nach Devonport gefahren und haben dann die Fähre nach Auckland genommen, die einfachste Art, um dorthin zu kommen. Der Verkehr auf der Brücke nach Auckland war wegen Bauarbeiten einfach nur schrecklich.
Wir haben die meiste Zeit im Zimmer gegessen. In der Nähe gibt es einen sehr guten Supermarkt mit exzellenter Auswahl. Das Hotel hatte auch einen schönen Pool.

4 Danke, Call_us_Canucks!

• Indonesisch zuerst
USA
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. März 2007

Ausgezeichnetes Hotel, wenn man ein Auto hat! Kostenloses Parken). Fragen Sie nach einem Zimmer mit Blick auf das Geschäftszentrum – herrlich!

Das Hotel befindet sich direkt neben der Haupteinkaufsstraße Takapuna (hippigmäßig, reizend) und dem Strand (herrlich). Ich empfehle, unbedingt das japanische Restaurant Kyo-ya in der Nähe des Hotels zu besuchen. Würde auf jeden Fall wieder hier absteigen.

4 Danke, galaxy1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Takapuna.
VR Takapuna
Nr. 13 von 67 in Auckland
Grand Millennium Auckland
Grand Millennium Auckland
Nr. 12 von 67 in Auckland

Sie waren bereits im The Spencer on Byron Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Spencer on Byron Hotel

Unternehmen: The Spencer on Byron Hotel
Anschrift: 9 - 17 Byron Avenue, Takapuna 0622, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Takapuna
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Takapuna
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 247€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Spencer on Byron Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Spencer on Byron Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Spencer On Byron Hotel Takapuna, Auckland
Spencer On Byron Hotel