“kann man machen”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Field suchen?
Mount Stephen Guesthouse
Nr. 2 von 6 Pensionen in Field
Beitragender der Stufe 3
“kann man machen”
Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir haben - von Calgary kommend - das kleine Örtchen Field als wunderbaren Ausgangspunkt für Wanderungen erlebt. Man muß nur wissen, daß Field keinen Supermarkt hat. Wir hatten bereits in Canmore Lebensmittel auf Vorrat eingekauft. Man kann auch alternativ in Banff einkaufen, dort allerdings teurer. Von den Grocery Stores in Lake Louise wird abgeraten. Im Café The Truffle Pigs in Field gibt es sehr leckere Muffins und Burger mit Pommes. Field ist also eine hervorragende Wahl!
Das B&B war in Ordnung. Es liegt sehr ruhig in einer Wohnstraße mit einem hübschen Blumengarten vorm Haus. Wir wurden von den Besitzern nett empfangen und anschließend uns selbst überlassen. Das war o.k. soweit. Die Wohnung ist recht dunkel, da sie im Souterrain liegt. Ein Heizgerät, das wir im Schrank gefunden haben, hat zum Wärmen aber absolut ausgereicht. Die Küche ist gut ausgestattet, Frühstück und Abendessen haben wir uns dort meistens selbst gemacht. Die Besitzer leeren nur den Müll. Wir würden das nächste Mal in Field zunächst eine andere Unterkunft suchen, aber als 2. Wahl auch wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 Danke, Zweireise!

Geschäfts-
reisende
Bayern, Deutschland
Bewertet am 18. September 2012

Mount Stephen Guesthouse bietet zwei geräumige Ferienwohnungen im Untergeschoss des Eigenheims der Besitzer. Die Wohnungen sind groß und super ausgestattet, mit eigenen Badezimmern und großer Küche, die alles enthält, was man braucht. Die Vermieter entsorgen täglich den Müll und füllen ein Körbchen mit Kaffeepulver, Tee, Cider und heißer Schokolade nach.
Optimaler Ausgangspunkt für Wanderer, denen Lake Louise zu busy ist; um Field herum gibt es wunderschöne Wanderwege wie den Iceline Trail; eine der schönesten Strecken, die wir auf unseren Reisen in die kanadischen Rockies bisher gewandert sind.
Besonders empfehlenswert ist auch das Restaurant "Truffle Pigs" keine 2 Gehminuten vom Guesthouse entfernt. Ein Gourmet-Restaurant, was wir so nie erwartet hätten!
Wir haben uns den Laden im Ort nicht angeschaut, sondern waren gleich nach Golden einkaufen. Dort gibt es einen Supermarkt mit sehr guter Auswahl an Obst, Gemüse, Bäckereiartikeln, Fleisch, Wurst und Käse.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Tina K!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. Juli 2011

Field im Yoho National Park ist ein kleines Städtchen abseits vom Trubel rund um Lake Louise, das ca 25 min. mit dem Auto entfernt liegt. Es gibt ein Hotel, einen General Store und eine Reihe von Privatunterkünften, zu denen das Mt. Stephen Guesthouse gehört. Es verfügt über zwei kleine Appartments mit jeweils einem Schlafzimmer und einer Schlafcouch. Jedes Appartment ist mit einer komplett eingerichteten Küche versehen, so dass man hier gut frühstücken oder eine Mahzeit zubereiten kann. Es gibt einen Eßplatz für vier, TV, Internet-Anschluss, eine Buchauswahl und flauschige Handtücher. Wir haben alles sehr sauber vorgefunden und uns sehr wohl gefühlt. Craig, der Eigentümer, hält Tipps für Ausflüge in die nähere Umgebung parat und gestattet auch die Mitbenutzung des Gartens. Der guten Ordnung halber sei erwähnt, dass der Laden im Ort nur das nötigste bereithält, daher besser vorher in einem Supermarkt auf der Strecke einkaufen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, LeoLu_28!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Field.
Deer Lodge
Nr. 2 von 5 in Lake Louise
Emerald Lake Lodge
Emerald Lake Lodge
Nr. 1 von 5 in Field

Sie waren bereits im Mount Stephen Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mount Stephen Guesthouse

Unternehmen: Mount Stephen Guesthouse
Anschrift: 304 Kicking Horse Avenue, Field, Yoho National Park, Britisch-Kolumbien V0A 1G0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Yoho National Park > Field
Nr. 2 von 6 Pensionen in Field
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 110€