“Super Ferienwohnung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mount Stephen Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Field suchen?
Mount Stephen Guesthouse
Mount Stephen Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
304 Kicking Horse Avenue, Field, Yoho National Park, Britisch-Kolumbien V0A 1G0, Kanada   |
Nr. 3 von 5 Pensionen in Field
Bayern, Deutschland
“Super Ferienwohnung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Mount Stephen Guesthouse bietet zwei geräumige Ferienwohnungen im Untergeschoss des Eigenheims der Besitzer. Die Wohnungen sind groß und super ausgestattet, mit eigenen Badezimmern und großer Küche, die alles enthält, was man braucht. Die Vermieter entsorgen täglich den Müll und füllen ein Körbchen mit Kaffeepulver, Tee, Cider und heißer Schokolade nach.
Optimaler Ausgangspunkt für Wanderer, denen Lake Louise zu busy ist; um Field herum gibt es wunderschöne Wanderwege wie den Iceline Trail; eine der schönesten Strecken, die wir auf unseren Reisen in die kanadischen Rockies bisher gewandert sind.
Besonders empfehlenswert ist auch das Restaurant "Truffle Pigs" keine 2 Gehminuten vom Guesthouse entfernt. Ein Gourmet-Restaurant, was wir so nie erwartet hätten!
Wir haben uns den Laden im Ort nicht angeschaut, sondern waren gleich nach Golden einkaufen. Dort gibt es einen Supermarkt mit sehr guter Auswahl an Obst, Gemüse, Bäckereiartikeln, Fleisch, Wurst und Käse.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Tina K!

Geschäftsleute
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Field im Yoho National Park ist ein kleines Städtchen abseits vom Trubel rund um Lake Louise, das ca 25 min. mit dem Auto entfernt liegt. Es gibt ein Hotel, einen General Store und eine Reihe von Privatunterkünften, zu denen das Mt. Stephen Guesthouse gehört. Es verfügt über zwei kleine Appartments mit jeweils einem Schlafzimmer und einer Schlafcouch. Jedes Appartment ist mit einer komplett eingerichteten Küche versehen, so dass man hier gut frühstücken oder eine Mahzeit zubereiten kann. Es gibt einen Eßplatz für vier, TV, Internet-Anschluss, eine Buchauswahl und flauschige Handtücher. Wir haben alles sehr sauber vorgefunden und uns sehr wohl gefühlt. Craig, der Eigentümer, hält Tipps für Ausflüge in die nähere Umgebung parat und gestattet auch die Mitbenutzung des Gartens. Der guten Ordnung halber sei erwähnt, dass der Laden im Ort nur das nötigste bereithält, daher besser vorher in einem Supermarkt auf der Strecke einkaufen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, LeoLu_28!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Field.
Mountaineer Lodge
Nr. 1 von 5 in Field
Emerald Lake Lodge
Emerald Lake Lodge
Nr. 3 von 4 in Field

Sie waren bereits im Mount Stephen Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mount Stephen Guesthouse

Anschrift: 304 Kicking Horse Avenue, Field, Yoho National Park, Britisch-Kolumbien V0A 1G0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Yoho National Park > Field
Nr. 3 von 5 Pensionen in Field
Preisspanne pro Nacht: