“Eines der besten Hostels in Canada!”
Bewertung zu Fireweed Hostel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Field suchen?
Fireweed Hostel
Tuebingen, Germany
“Eines der besten Hostels in Canada!”
Bewertet am 2. Juli 2010

Meiner Meinung nach wohl eines der besten Hostels in Canada (ich hab jedenfalls kein besseres gesehen). Man muss ehrlich sagen, es kann schon fast nicht mehr als Hostel bezeichnet werden, es ist eher ein "Home away from Home"! Man fühlt sich automatisch sofort zuhause - garantiert!
Schon von außen sieht es super aus - ein typisch nordam. Holzhaus mit in einem kleiner, verschlafenen Ort am Rand von BC (Nähe AB-Grenze), ein Ort wo man die Zeit vergessen kann!
Doch von innen wird's noch viel besser - der gemeinsame Wohn-/Essbereich mit super Küche ist wirklich wie zuhause, alles tip-top, neu, Teppichboden (Straßenschuhe streng verboten!!!), Couch, Kamin etc. ... Die Schlafzimmer im 1. Stock sind ur-gemütlich, mit massiven Stockbetten + richtiger (Daunen-)Bettwäsche - eher eine Seltenheit in Nordamerika! Das Bad gleicht einem top-sauberen Hotel-Badezimmer. Alles ist einfach perfekt - schade, dass wir nur eine Nacht dort waren, aber wir werden sicher wiederkommen!

P.S.: Auch wenn der Übernachtungspreis anfangs etwas hoch erscheint, es lohnt sich zu 100%!

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Danke, TravellersDelight!

Geschäfts-
reisende
Dinslaken
Bewertet am 3. August 2009

Das Fireweed Hostel ist die Topadresse um den Yoho National Park zu erkunden.Von hier aus gelangt man in kürzester Zeit zu allen Sehenswürdigkeiten der Region und in gut einer Stunde sogar nach Banff. Das Hostel selber ist klasse. Wir waren 4 Tage im Apartment untergebracht, welches zwei Schlafzimmer , ein Badezimmer und eine große Wohnküche hat.In der ersten Etage gibt es eine sehr gemütliche Gemeinschaftsküche mit Wohnzimmer mit Kamin. Alle Räume sind sehr sauber.Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Ort Field ist klein, aber gut gelegen. Es gibt einen winzigen Lebensmittelladen, an den ein hervorragendes Restaurant angeschlossen ist.
Auf unserer Westkanadareise waren wir in vielen, auch mehrsternigen Unterkünften. Im Fireweed Hostel und in Field hat es uns am besten gefallen.

Aufenthalt Juli 2009, Familie
1 Danke, Clematis9!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Field.
Mountaineer Lodge
Fairmont Chateau Lake Louise
Fairmont Chateau Lake Louise
Nr. 2 von 5 in Lake Louise
4.5 von fünf Punkten 6.042 Bewertungen

Sie waren bereits im Fireweed Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fireweed Hostel

Unternehmen: Fireweed Hostel
Anschrift: 313 Stephen Avenue, Field, Yoho National Park, Britisch-Kolumbien V0A 1G0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Yoho National Park > Field
Nr. 3 von 5 Sonstigen Unterkünften in Field