“tolles Café”

Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Field
Preisbereich: 7 $ - 33 $
Küche: kanadisch, Gastropub, Fusion
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 3
“tolles Café”
Bewertet am 7. Oktober 2012

Die hervorragenden Muffins und Burger mit Pommes sind absolut empfehlenswert. In der netten entspannten Atmosphäre haben wir gerne gesessen und das Essen genossen. Die angebotenen Souvenirs sind langweilig, aber das Essen top!

Aufenthalt September 2012

Aufenthalt August 2012
Danke, Norbert1509!
Weil am Rhein
Beitragender der Stufe 6
“Klein und unscheinbar, aber ausgezeichnete Küche”
Bewertet am 9. Februar 2011

Während eines Aufenthalts im Winter in den kanadischen Rockies haben wir zwei Mal im Truffle Pigs Cafe in Field gegessen. Es ist das einzige Restaurant im Ort und in die nächste Ortschaft, Lake Louise fährt man ca. ½ Stunde. Wir wohnten in der Emerald Lake Lodge und wollten mal etwas anderes ausprobieren. Das war der Grund, warum wir beim ersten Mal das Truffle Pigs aufgesucht haben, das zweite Mal gingen wir bewusst da hin. Wir waren begeistert, was dieses kleine, unscheinbare Restaurant bietet. Gemütlich, rustikal eingerichtet und sehr gutes Essen zu einem fairen Preis. An einem Abend hatten wir Buffalo-Burger. Wirklich hervorragend, das hat nichts mit Fastfood zu tun, was vielleicht mancher Leser bei Burger denken könnte. Am anderen Abend hatte ich ein vegetarisches Gericht, auch sehr lecker, etwas asiatisch, mit viel Gemüse und gut gewürzt.
Auch der Service war sehr nett und freundlich und der Kellner nahm sich immer wieder Zeit für Gespräche mit uns.

• Aufenthalt März 2010
    • Ambiente
Danke, testdiana!
Dessau, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Deliziös!”
Bewertet am 25. September 2010

In solch einem Ort wie Field solch ein Lokal zu finden, das grenzte schon an ein Wunder. Okay, es war das einzige im 250-Seelen-Ort, neben einer kleineren General Store und gleichzeitig Bistro Lokalität, aber dann doch solch schmackhafte und kreative Gerichte in die Karte zu zaubern und mit einem Top Service zu glänzen. Alle Achtung! Wir haben jedenfalls alles in vollen Zügen genossen und haben nach jedem Abendessen das Lokal verlassen, als wären wir im Siebten Himmel.

• Ambiente
Danke, Ulla69!

Reisende, die sich Truffle Pigs Bistro & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Field, Yoho National Park

Yoho National Park, Kootenay Rockies

Lake Louise, Banff Nationalpark

Sie waren bereits im Truffle Pigs Bistro & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!