“Nettes Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Truffle Pigs Bistro & Lounge

Truffle Pigs Bistro & Lounge
100 Center Street, Field, Yoho National Park, Britisch-Kolumbien V0A 1G0, Kanada
250-343-6303
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Field
Preisbereich: 7 $ - 31 $
Küche: kanadisch, Fusion, Gastropub, Glutenfrei
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Münster, Deutschland
“Nettes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

mit tollen und leckerem Essen und einem sehr guten Cappuchino
sehr zu empfehlen...

Aufenthalt August 2012
Danke, Norbert1509!

Weil am Rhein
“Klein und unscheinbar, aber ausgezeichnete Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Während eines Aufenthalts im Winter in den kanadischen Rockies haben wir zwei Mal im Truffle Pigs Cafe in Field gegessen. Es ist das einzige Restaurant im Ort und in die nächste Ortschaft, Lake Louise fährt man ca. ½ Stunde. Wir wohnten in der Emerald Lake Lodge und wollten mal etwas anderes ausprobieren. Das war der Grund, warum wir beim ersten Mal das Truffle Pigs aufgesucht haben, das zweite Mal gingen wir bewusst da hin. Wir waren begeistert, was dieses kleine, unscheinbare Restaurant bietet. Gemütlich, rustikal eingerichtet und sehr gutes Essen zu einem fairen Preis. An einem Abend hatten wir Buffalo-Burger. Wirklich hervorragend, das hat nichts mit Fastfood zu tun, was vielleicht mancher Leser bei Burger denken könnte. Am anderen Abend hatte ich ein vegetarisches Gericht, auch sehr lecker, etwas asiatisch, mit viel Gemüse und gut gewürzt.
Auch der Service war sehr nett und freundlich und der Kellner nahm sich immer wieder Zeit für Gespräche mit uns.

• Aufenthalt März 2010
      Ambiente
      Essen
Danke, testdiana!
Dessau, Deutschland
“Deliziös!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

In solch einem Ort wie Field solch ein Lokal zu finden, das grenzte schon an ein Wunder. Okay, es war das einzige im 250-Seelen-Ort, neben einer kleineren General Store und gleichzeitig Bistro Lokalität, aber dann doch solch schmackhafte und kreative Gerichte in die Karte zu zaubern und mit einem Top Service zu glänzen. Alle Achtung! Wir haben jedenfalls alles in vollen Zügen genossen und haben nach jedem Abendessen das Lokal verlassen, als wären wir im Siebten Himmel.

Ambiente
      Essen
Danke, Ulla69!

Reisende, die sich Truffle Pigs Bistro & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Field, Yoho National Park

Yoho National Park, Kootenay Rockies

Sie waren bereits im Truffle Pigs Bistro & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!