“Komfortabel aber mit Lärmeinschränkungen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cathedral Mountain Lodge

Cathedral Mountain Lodge
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Tutzing
“Komfortabel aber mit Lärmeinschränkungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Wir haben in der Lodge 3 Nächte verbracht. Die Blockhütten sind groß (wir mussten für unserer Koffer nichts umräumen) und komfortabel. Sie sind geschmackvoll eingerichtet und besitzen Kühlschrank, Kamin, Sofa, einen Sessel, ein bequemes Bett und ein ausreichend großes Bad. Das Frühstück war in Ordnung, wir haben einmal Abendessen im Restaurant der Lodge eingenommen (würden wir eher nicht noch mal machen).
Das Problem der Lodge ist m.E. die Lage in der Nähe des Highways und der Bahnschienen. Besonders die Züge machen doch einen nicht unerheblichen Lärm bei der Fahrt in und aus den Spiral-Tunnels. Es kann schon mal sein, dass einen auch Nachts ein Dröhnen oder Quietschen weckt. Das macht das Naturfeeling dann doch wieder etwas kaputt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, ulkimuc!

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Waren für 2 Nächte in der Lodge. Die Lodge liegt am Ufer einem rauschenden Fluß und umrandet von hohen Bergen. Die Zimmer sind als Blockhütten sehr liebevoll eingerichtet, haben allerdings nur einen Schlafbereich und ein Badezimmer. Daher mußten wir leider erst mal das halbe Zimmer umräumen, um unsere Koffer überhaupt öffnen zu können. Hat man sich erst einmal eingerichtet ist es ok. Ein kleiner Kamin heizt bei kälteren Temperatur romantisch mit falschem Kaminfeuer ein. Warum wir trotzdem nicht ganz zufrieden waren liegt daran, dass die einzelnen Blockhütten der Lodge recht nah an einander liegen und man praktisch dem Nachbarn ins Zimmer schauen kann. Es sei denn man bekommt eine Blockhütte zum Fluß. Zudem war von unsere Hütte aus ständig ein relativ lautes Brummen aus einem Servicegebäude am Ende des Parkplatzes zu hören. So viel zum Thema Ruhe, die man hier eigentlich finden sollte und warum es auch weder Radio noch TV gibt. Ein Plus gibt es für das Frühstück, es wäre uns sonst auch schwer gefallen in dem Örtchen Field etwas Essbares zu finden. Der Ort ist wirklich sehr sehr klein.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Alex30008!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Field.
Mountaineer Lodge
Nr. 1 von 4 in Field
Fairmont Chateau Lake Louise
Fairmont Chateau Lake Louise
Nr. 2 von 5 in Lake Louise

Sie waren bereits im Cathedral Mountain Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cathedral Mountain Lodge

Unternehmen: Cathedral Mountain Lodge
Anschrift: 1 Yoho Valley Road | PO Box 40, Field, Yoho National Park, Britisch-Kolumbien V0A 1G0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Yoho National Park > Field
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Sonstigen Unterkünften in Field
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cathedral Mountain Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cathedral Mountain Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cathedral Mountain Hotel Field