“Essen ok aber Preise zu hoch”

Cathedral Mountain Lodge
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Cathedral Mountain Lodge keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 5 Restaurants in Field
Preisbereich: 1 $ - 70 $
Küche: kanadisch
Geeignet für: regionale Küche, romantisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Tutzing
Beitragender der Stufe 4
“Essen ok aber Preise zu hoch”
Bewertet am 7. Juli 2011

Während unseres Lodgeaufenthalts waren wir auch einmal im Restaurant essen.
Die Gerichte waren zwar nett angerichtet und vermutlich auch mit frischen Zutaten zubereitet allerdings waren die Preise für das gebotene dann doch zu hoch.
Die Hauptgerichte liegen so um 30 Dollar. Die Größe der Portionen ist allerdings überschaubar. Das Ambiente im Restaurant ist hell und luftig, es gibt auch einen großen Kamin und gemütliche Sessel für den Kaffee danach.
Man isst hier sicherlich nicht schlecht aber man muss dafür auch entsprechend zahlen (Bei uns für 2 Personen 125 Dollar). Und Hunger hat man evtl. danach immer noch.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente
Danke, ulkimuc!

Reisende, die sich Cathedral Mountain Lodge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Yoho National Park, Kootenay Rockies

Sie waren bereits im Cathedral Mountain Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!