Emerald Lake Lodge
Ramada Limited Golden(Golden)
Booking.com
Rondo Motel(Golden)
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Express Golden-Kicking Horse(Golden)(Großartige Preis/Leistung!)
Mary's Motel(Golden)
TripAdvisor
Bewertungen (2.183)
2.183 Ergebnisse
Bewertet 4. August 2017

Zusammenfassung am Anfang: man bezahlt die Lage!
Originell war, dass man mit einem Shuttle von einem Zentralparkplatz zur Lodge gebracht wird. Wer es nicht weiß, der irrt ein wenig herum. Wir auch! Auf einer Halbinsel sind die Lodges angeordnet. Dort traf uns die zweite Überraschung. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, der Fußbodenbelag total angeranzt. Auf Internet muss man verzichten, was auch mal gut tut. Im Zimmer gibt es keinen Kühlschrank. Die drei Restaurants sind teuer und die Qualität ist nicht überwältigend.
Tagsüber sollte man flüchten, da Unmengen Tagestouristen einfallen.
Empfehlung: Die Hiking Tour zum Yoho Lake. Einfach traumhaft. Voraussetzung: festes Schuhwerk und Wasser. Dauer gesamt für geübte Ergründer 5 bis 6 Stunden plus ein Aufenthalt an einem traumhaften und absolut ruhigem Lake Yoho.
Die Landschaft insgesamt ist einfach herrlich.

Zimmertipp: Man muss dort nicht unbedingt übernachten
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Kali S!
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Eigentlich superschön am gleichnamigen See gelegen, aber die Zimmer sind renovierungsbedürftig und der Service lässt zu wünschen übrig. Bei der Ankunft am Parkplatz für Übernachtungsgäste soll man per Telefon die Rezeption anrufen und dann wird man abgeholt. Leider mussten wir 20 Minuten warten bis endlich der Shuttlebus auftauchte und uns am Haupthaus ablieferte, dort dauerte es dann noch einige Zeit ehe wir die Zimmerschlüssel bekamen. 45 Minuten nach unserer Ankunft waren wir endlich in unserem muffig riechendem Zimmer. Die Bettzudecke war schmuddelig und löchrig. Das von anderen Gästen bereits erwähnte Trinkwasserproblem existiert noch immer, außerdem war der Whirlpool defekt. Das Essen im Haupthaus und beim "Italiener am See" war geschmacklich in Ordnung, aber viel zu teuer. Der Service in beiden Lokalen war schlecht. Dazu kommt, dass quasi ganztägig Horden von Touristen durch die Anlage laufen und auf der Suche nach dem besten Selfie an allen möglichen und unmöglichen Stellen den Weg blockieren. Schade!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Helga K!
Bewertet 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Kann hier nicht die Hotellerie bewerten, sondern als spontaner Tagestourist die Restauration am Ende der Brücke rechts.
Nach einer wunderschönen Wanderung um den See kehrten wir hier ein um was zu trinken. Der Service wirkte wenig motiviert. Die 3 Sangrias waren gut und der Preis für die Örtlichkeit angemessen. 32 Can. $ für 3 Sangrias inkl. Tax und Tip. Die Aussicht spektakulär.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Eduard S!
Bewertet 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Uns hat es einfach die Sprache verschlagen. Eine solche grauenhafte, abgelebte Unterkunft haben wir in ganz Kanada noch nie gesehen. Auf keinen Fall empfehlenswert und absolut überteuert - reine Abzocke!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, CityrunnerZurich!
Bewertet 13. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zwar nur für eine Nacht in dieser Unterkunft, aber das reichte auch. Eigentlich sollte diese Übernachtung ein kleiner Luxus auf unserer Kanada Reise werden aber leider wurden wir enttäuscht. Der Blick auf den See wurde leider durch mehrere Bäume und ein weiteres Haus versperrt. Der Blick auf die Zufahrt der Unterkunft entschädigte uns leider nicht. Das Zimmer war im 1. Stock und es gibt leider keinen Aufzug oder ähnliches. Hilfe für unser Gepäck wurde uns auch nicht angeboten. Im Zimmer roch es alt und etwas abgewohnt. Der Teppich war teilweise schmutzig und das Bett zu klein und sehr unbequem. Das Badezimmer wurde irgendwann mal renoviert, aber leider nicht fachmännisch. Die Fliesen am Boden waren lose und die Fugen nicht mehr vorhanden. Altes Gebäude hin oder her, renovieren und pflegen könnte man sie trotzdem. Als wir angekommen sind wurde uns mitgeteilt das man das Wasser aus dem Wasserhahn aktuell nicht trinken könnte und deshalb Wasser in Flaschen auf den Zimmern bereit steht. Leider war kein Wasser auf dem Zimmer und auf die Nachfrage an der Rezeption wurde uns mitgeteilt das aktuell kein Wasser in Flaschen verfügbar sei. Erst am nächsten morgen ab ca. 10 Uhr. Wir könnten aber ein Glas Wasser an der Bar haben. Finde ich eine Frechheit. Zudem liefen auf dem gesamten Gelände viele Jugendliche rum die laut waren, auch noch spät abends um 22 Uhr sah und hörte man sie.

Nicht zu empfehlen, zumindest nicht für das Geld!!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ma R!