“Lodge ist okay, aber Preis/Leistung ist grenzwertig”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Emerald Lake Lodge

Emerald Lake Lodge
Münster, Deutschland
“Lodge ist okay, aber Preis/Leistung ist grenzwertig”
Bewertet am 27. Juni 2008

Wir waren für eine Nacht in der Lodge, Gebucht war ein grosses Zimmer, wir bekamen nur die kleinste Kategorie und auch noch ganz hinten.
Lodge war Anfang Juni noch nicht voll wieder hergerichtet. Es waren gerade einige Arbeiten im Gange (Farbe, Equipment). Hot Tub im schlechten Zustand.
Denke, dass im Juli dieLodge wieder im guten Zustand ist. Für das Restaurant braucht man eine Reservierung (für den Teil mit See-Blick). An unserem Abend war das Restaurant nur zu einem Drittel gefüllt, wir bekamen trotzdem kein Tisch, da wir nicht Reserviert hatten?!?

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, JER74!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 19. September 2005

Dieses Hotel hat eine super Lage, das wars aber auch schon. Die Zimmer sind ok, funktionell und komfortabel. Das Schlechteste war der Service und das Abendessen. Wir haben bei beidem schlechte Erfahrungen gemacht. Nichts liegt wirklich in der Nähe und man ist ziemlich auf das Hotelrestaurant beschränkt. Die Angestellten wirkten überfordert. Um ehrlich zu sein, gab es wohl kein gutes Management, dass bei der Organisation half, bei Dingen wie der Begrüßung, wenn man sich setzte, der Freundlichkeit generell, etc. Für den Preis könnte das Hotel, meiner Meinung nach, besser sein.

5 Danke, Sandrajoy!
Banff Nationalpark, Kanada
Bewertet am 17. September 2005

Was für eine Entdeckung!!! Die Emerald Lake Lodge ist einer der besonderen Plätze, die ich je besucht habe. Sie sind an einem der schönsten Orte der Erde. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und geben so viele Infos, die Gegend betreffend ( zum Beispiel einem Ausflug in den Töpfereishop oder die nahe gelegenen Felder, B.C. Gut zu wissen, dass es solche Plätze noch gibt.

2 Danke, VinderSchroeder!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Field.
Mountaineer Lodge
Nr. 3 von 5 in Lake Louise
Moraine Lake Lodge
Moraine Lake Lodge
Nr. 2 von 10 in Lake Louise

Sie waren bereits im Emerald Lake Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emerald Lake Lodge

Unternehmen: Emerald Lake Lodge
Anschrift: Emerald Lake Road | Yoho National Park, Field, Yoho National Park, Britisch-Kolumbien V0A 1G0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Yoho National Park > Field
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 5 Sonstigen Unterkünften in Field
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Emerald Lake Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Weg, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emerald Lake Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emerald Lake Hotel Field
Emerald Lake Lodge Canada