“Wunderschönes B&B mit persönlicher Note und großartigem Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blanket and Spoon

Blanket and Spoon
Nr. 2 von 10 Pensionen in Ladysmith
Köln, Deutschland
“Wunderschönes B&B mit persönlicher Note und großartigem Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Shayne und Carol haben ein wunderschönes Haus in dem sie einem das Gefühl geben, dass jeder Gast etwas besonders ist.
Das Hotel hat 2 wunderschöne Wohneinheiten, so dass im kompletten B&B nie mehr als 6 Personen sind. Wir haben die Wohneinheit bewohnt, die im Haupthaus integriert ist. So hatten wir das Glück auch sehr engen Kontakt zu den beiden liebevollen Hotelbesitzern zu bekommen sowie zu Bella dem liebevollen Haushund.
Jeden Morgen hat uns Shayne ein wundervolles Dreigang Menü mit selbst gepresstem Saft zum Frühstück zubereitet, bei dem wir vorher sogar genau angeben konnten was wir mögen und was nicht. Carol backt hervorragende Cookies die jeden Nachmittag zum Kaffee bereit stehen. Ebenso kümmern sich die beiden auch um Aktivitäten rund um Ladysmith für die Gäste, sei es eine Whales Watching oder Kajack Tour. Sie haben beides für uns organisiert, so dass wir nur hin gehen mussten und die Tour genießen durften. Das sehr gepflegte Haus sowie die tollen Zimmer, sehen wirklich so aus wie auf den Bildern. Das Blanket & Spoon lädt zum entspannen und genießen ein und wir können es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Sabine M!

Dielheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir waren zwei Nächte im Blanket and Spoon in Ladysmith eingebucht und waren sehr zufrieden. Highlight war jeweils das Früstück.Wir waren nun schon in einigen Hotels und B&Bs ob geschäftlich oder Privat aber ein besseres Frühstück hatten wir noch nirgendwo.
Das Haus liegt ausserhalb vom Ort Ladysmith an einem Hügel in (gefühlter) Alleinlage. Es werden zwei Unterkünfte angeboten. Einmal die Haven Suite im Haupthaus und Carriage House im Nebengebäude. Wir hatten die Haven Suite, die sich in drei Räume aufgliedert. Man kommt zuerst in ein Zimmer in dem Couch und Fenseher stehen von dort geht man in das sehr große Bad und von dort aus dann in das Schlafzimmer. Das Bad liegt also zwischen den beiden Zimmern. Alles wirkt neu - laut Homepage ist es eine Renovierung gewesen. Wäre es ein Neubau, hätte es mich auch nicht gewundert. Das Zimmer ist schön, bequemes Bett. Alles ist super sauber und ordentlich. Das Haus ist etwas hellhörig, was aber bei Holzhäusern ja auch nicht überraschen kann.
Ein Alleinstellungsmerkmal ist sicherlich die Tatsache, dass der eine Gastgeber (Shayne) früher Koch war. Entsprechend wird einem morgens wie im Restaurant á la minute das Früstück zubereitet. Großen Wert wird auf die Verwendung von lokalen Produkten gelegt. Selbstgemachter Saft, Kuchen, einmal kräftiges Frühstück mit pochiertem Ei, Obst, einmal süsses Frühstück (super arme Ritter mit Obst - sensationell). Alles angerichtet wie im besten Restaurant. Wie gesagt, wir hatten noch kein besseres Frühstück. Man kann wohl auch Abendessen dort haben (hatten wir selbst nicht). Ich vermute mal das man in der Umgebung wohl kein Restaurant finden wird in dem man besser Essen kann.
Die Gastgeber sind ausgesprochen hilfsbereit. Uns haben sie einen Tisch zum Abendessen reserviert. Das Paar Carriage House wurde vom nahegelegenen Nanaimo Flughafen abgeholt und hingebracht (ja, ja manche kommen mit dem Flugzeug übers Wochenende nach Vancouver Island - da wird man schon neidisch).
Also mir fällt nichts ein, was man bei dem Blanket and Spoon bemängeln kann. Wenn jemand Angst vor großen Hunden hat, dann sollte man sich etwas anderes suchen - aber dieser Hinweis ist ja klar und deutlich auf der Homepage ersichtlich. Aus meiner Sicht eine aussergwöhnliche "aussgezeichnete" Unterkunft (= 5 Tripadvisor Punkte)

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Frank W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ladysmith.
The Inn on Long Lake
Nr. 1 von 10 in Ladysmith
Kiwi Cove Lodge
Kiwi Cove Lodge
Nr. 2 von 6 in Ladysmith

Sie waren bereits im Blanket and Spoon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blanket and Spoon

Unternehmen: Blanket and Spoon
Anschrift: 4853 Aho Rd, Ladysmith, Britisch-Kolumbien V9G 1G8, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Ladysmith
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 10 Pensionen in Ladysmith
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blanket and Spoon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.