“Super Essen, Top Preis-Leistung” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 6 von 46 Restaurants in Lunenburg
Preisbereich: 8 $ - 20 $
Küche: Meeresfrüchte, zeitgenössisch, gesund
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Zürich
“Super Essen, Top Preis-Leistung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2014

Das Essen war sehr gut, alles von hoher Qualität, die Atmosphäre auch sehr schön, offene Küche, lange Theke, genügend Sitzplätze. Ich würde sofort wieder hingehen.

Aufenthalt August 2014
Danke, autumzh!

Winterthur, Schweiz
“hochstehendes Essen in bistro-ähnlichem Lokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2014

wir waren hier kurz nach der Eröffnung des Lokales.. Freunde von Mahone Bay haben es uns empfohlen.. ohne Reservation bekommt man selten einen Tisch! Es lohnt sich, hier zu speisen. Hochstehende und spannende Gerichte, speziell die Chips zum Apero, der Tofu zur Hauptspeise und zum Dessert empfiehlt sich die Platte, wo von allem was drauf ist.. einfach himmlisch! In N.S. (ausserhalb Halifax) fein Essen gehen ist eher ein schwieriges Unterfangen, dank diesem Lokal gibt es eine weitere tolle Möglichkeit! Auch das Lokal ist toll, man sitzt wie in einem Bistro, die offene Küche ist direkt integriert, auch die Plätze an der Bar sind echt kuhl! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente