“hochstehendes Essen in bistro-ähnlichem Lokal” 5 von 5 Sternen

Lincoln Street Food
Platz Nr. 5 von 43 Restaurants in Lunenburg
Preisbereich: 8 $ - 18 $
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Winterthur, Schweiz
“hochstehendes Essen in bistro-ähnlichem Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

wir waren hier kurz nach der Eröffnung des Lokales.. Freunde von Mahone Bay haben es uns empfohlen.. ohne Reservation bekommt man selten einen Tisch! Es lohnt sich, hier zu speisen. Hochstehende und spannende Gerichte, speziell die Chips zum Apero, der Tofu zur Hauptspeise und zum Dessert empfiehlt sich die Platte, wo von allem was drauf ist.. einfach himmlisch! In N.S. (ausserhalb Halifax) fein Essen gehen ist eher ein schwieriges Unterfangen, dank diesem Lokal gibt es eine weitere tolle Möglichkeit! Auch das Lokal ist toll, man sitzt wie in einem Bistro, die offene Küche ist direkt integriert, auch die Plätze an der Bar sind echt kuhl! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente