“Exzellent!” 5 von fünf Punkten

Bay Leaf Eatery
Preisbereich: 8 $ - 26 $
Küche: kanadisch, Suppen, amerikanisch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Exzellent!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Was soll man viele Worte verlieren.. sehr nettes Ambiente, freundlich zuvorkommendes Servicepersonal und das Wichtigste: ausgezeichnetes Esses. Die Karte ist übersichtlich, aber das ist gut so. Die Speisen (waren zweimal während unseres Aufenthaltes hier essen) sind frisch und hervorragend zunereitet. Lasst euch dieses Restaurant auf gar keinen Fall entgehen!

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente