Bewertet am 25. September 2018 über Mobile-Apps

Schönes Holzgebäude mit großem Parkplatz gegenüber und nettem Empfangspersonal. Haben einen Queen Room mit Hafenblick bezogen in der 4. Etage. Toller Blick durch 2 kleine Fenster. Zimmer guter Standard mit tollem Holzboden. Leider war die Matratze aus Schaumstoff und für uns viel zu weich. Die rechte Nachttischlampe funktionierte nicht, die Toilettenspülung lief permanent nach. Diese Punkte dürfen bei einem Haus in dieser Preiskategorie einfach nicht sein. Auch wurde uns beim Check-In gesagt, dass das Restaurant wegen einem Event diesen Abend geschlossen sei. Wir hatten uns später nach dem Frühstück erkundigt - hier wurde uns von einer anderen Mitarbeiterin erzählt, das das Restaurantteam krank sei, daher das Restaurant geschlossen! Gerne hätten wir die korrekten Fakten bereits beim Check-In gehabt. Man zahlt ja schließlich einen höheren Preis für gewisse Annehmlichkeiten!

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, larsvdK13!
Bewertet am 2. Januar 2013

Die passende Unterkunft im farbenfrohen Lunenburg: charmantes Haus, top Lage mitten im Ort, viel Flair im ganzen Haus und den individuell eingerichteten Zimmern. Von hier ist man schnell im Hafen, in der Umgebung finden sich viele nette Restaurants und Kneipen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Barbara W!
Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Hotel liegt mitten in der kleinen Welterbestadt Lunenburg.
Von unserem geräumigen Zimmer hatten wir einen wunderschönen Ausblick auf den Hafen, das war wirklich spektakulär. Das Zimmer war vollkommen in Ordnung.
Gegenüber dem Hotel kann man umsonst parken.
Alles war bestens, aber das Frühstück (das als Continental) im Zimmerpreis inbegriffen war, hatte nichts mit einem Viersternehotel zu tun. Lieblos angerichtet gab es Kaffee, Saft und ein paar Scheiben Toast mit Marmelade, das war's. Der Früstücksraum hat keinerlei Charme. Insgesamt völlig unpassend für ein Hotel dieser Qualität und Preisklasse.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, z780rve!
Bewertet am 30. Juli 2010

Ein sehr schönes Hotel mit viel Liebe eingerichtet. Leider waren wir nur eine Nacht dort. Sehr schöne große Zimmer und ein gutes Frühstück. Das Frühstück war im Zimmerpreis enthalten. Das Personal war bei allen Fragen sehr hilfsbereit. Sehr zu empfehlen. Das Hotel liegt im Zentrum von Lunenburg, alle Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, canada1316!
Bewertet am 19. August 2009

Der Empfang im Lunenburg Arms war sehr freundlich und professionell. Das Zimmer war sehr schoen gross mit einem Kingbett und Blick auf den Hafen.
Im Hause ist ein Spa, der leider in der Zeit von 09.00 bis 17.00 Uhr geoeffnet hat. Fuer Urlauber die um diese Zeit sich den schoenen Ort anschauen wollen sehr unguenstig. Es gab auch kein entgegenkommen zu einem anderen Zeitpunkt eien Termin zu vereinbaren.
Weiter gibt es im Haus ein mehrfach ausgezeichnetes Restaurant. Problemlos bakamen wir kurzfristig einen Platz. Die Qualitaet des Essens war ok. Allerdings war der Preis extrem zu teuer. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhaeltnis in keinster Weise.
Fazit: Uebernachten in einem Zimmer mit Hafenblick ist absolut ok. Alles andere sollte man nicht nutzen.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, bernd51!