“Top eingerichtet an traumhafter Lage!”

Atlantic View Motel & Cottages
Nr. 6 von 6 Hotels in Lunenburg
“Top eingerichtet an traumhafter Lage!”
Bewertet am 10. Juni 2012

Wir haben hier im Juni 2012 anlässlich unserer Tour durch Nova Scotia 3 Nächte übernachtet. Eigentlich waren nur 2 Nächte geplant, das Cottage hat uns so überzeugt, dass wir eine Nacht länger blieben. Lunenburg und die Umgebung sind definitiv ein Besuch wert. Das Cottage ist nicht zentral gelgen, dafür aber wunderschön in einer kleinen, ruhigen Bucht.

Das Cottage "Atlantic View" besteht aus einem grossen, hellen Raum mit 2 Doppelbetten, einer Kochecke und Sitzecke. Im zweiten Raum befindet sich die geräumige Toilette mit Dusche. Vor dem Cottage gibt es viel Platz um das schöne Wetter zu geniessen, stets mit Blick aufs Meer. Ein Gasgrill steht zur Verfügung. Die Küche ist top ausgerüstet, man findet alles was man benötigt. Auf unserer zweiwöchigen Reise durch Nova Scotia haben wir kein besser ausgerüstetes Cottage genossen. Täglich wird das Bett gemacht und jeden Tag gibt es frische Küchen- und Badwäsche. Das Cottage ist generell sehr sauber! Das Auto kann gleich neben dem Cottage parkiert werden.

Die Gastgeber haben wir als sehr freundlich, offen und herzlich wahrgenommen.

Wir können dieses Cottage wirklich bestens weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, rigolo86!

Geschäfts-
reisende
Wunstorf, Deutschland
Bewertet am 17. Mai 2012

Wir waren Anfang Mai 2012 für 3 Tage hier und konnten die Gegend bei herlichem Frühlingswetter genießen. Wir hatten im Motel Bereich das Zimmer 5. Es ist mehr ein Appartment mit voll ausgestatteter Küche. Die Vermieter sind superfreundlich, die Preise für die Gegend unschlagbar und es liegt superschön direkt an der Küste. Von hier aus kann man schöne Ausflüge z.B. auf der Lighthouse Route machen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Jay-J-T!
Luetisburg
Bewertet am 14. April 2012

Wir verbrachten 10 Tage hier, es war grandios. Ausflüge in der näheren Umgebung oder bis nach Halifax sind möglich. Gerne kommt man am Abend wieder zurück in diese Idylle zum barbecue. Baden im ungefährlichen Meer (grosse Bucht) und Seekajak bieten Abwechslung! Lange Strandspaziergänge sind möglich. Die Besitzer sorgen sich um alles, man ist sichtlich ums Wohl der Gäste besorgt.
Das Wetter war sensationell, wie es oft im"Indian summer" der Fall ist. Ein empfehlenswerter Ort, wo man auch gerne länger bleibt :-)
Unkompliziert und nett, gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Felix L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lunenburg.
Smugglers Cove Inn
Nr. 4 von 6 in Lunenburg
Lighthouse Motel
Lighthouse Motel
Nr. 2 von 5 in Bridgewater

Sie waren bereits im Atlantic View Motel & Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic View Motel & Cottages

Unternehmen: Atlantic View Motel & Cottages
Anschrift: 230 Masons Beach Rd, Lunenburg, Neuschottland (Nova Scotia) B0J 2C0, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Southwest Nova Scotia > Lunenburg
Kostenloses Parken
Nr. 6 von 6 Hotels in Lunenburg
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 112€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atlantic View Motel & Cottages 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic View Motel & Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.