“Gutes Hotel in bester Lage mit guter Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Riotel Matane

Riotel Matane
Nr. 1 von 3 Hotels in Matane
Ottawa, Kanada
“Gutes Hotel in bester Lage mit guter Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir sind zum zweiten Mal in diesem Hotel abgestiegen und waren wieder zufrieden.
Bei einem nachtstopp muss man das Haus nicht mehr verlassen um ein Restaurant zu suchen.
Das gute Restaurant, auch für Nachtessen befindet sich im Hotel.
Das Personal ist sehr freundlich.

Zimmertipp: Flusseite wählen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Josef M!
SHG622013, Directeur général von Riotel Matane, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Hallo,

Erstens würde Ich mag persönlich danken Ihnen für die Zeit nahm, um uns zu schreiben Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in Riotel Matane. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare zu dem Personal des Hotels geschickt worden, und sie werden in Betracht gezogen werden. Ihre Meinung ist uns wichtig, um unser Geschäft und hat uns nützliche Informationen über das, was wir tun können, um die Qualität unserer Produkte und unsere Dienstleistungen Indizes verbessern. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel und wir freuen uns darauf, Ihre Gastgeber wieder auf Ihren nächsten Besuch auf unserer prächtigen Stadt Matane.

Geschäftsführer

Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir sind auf der Durchreise hier gelandet. In Matane gibt es leider nicht sehr viel Auswahl an Hotel, darum wahrscheinlich die unbegründet hohe Preise. Ich habe kein Hotelzimmer gesehen - diese sind im Hauptgebäude und noch teuerer. Wir waren im Motelteil, das Zimmer war gerade akzeptabel.
Die Aussicht ist schön, aber diese alleine gerechtfertig den Preis nicht. Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, amenhotep!
Hallo,

Wir schätzen die Zeit, die Sie haben, um uns Ihre Kommentare zu unserer Einrichtung Riotel Matane. Seien Sie versichert, Ihre Kommentare sind Wesen der betreffenden Personen gesendet und wird sorgfältig geprüft werden. Ihre Mitarbeiter Aufenthalt Sicht ist unsere beste Werkzeug für unsere eigene Evolution. Ich kann Ihnen versichern, dass Ihre freundlichen Worte zu unserem gesamten Team bezeichnet werden. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback für uns und wir hoffen auf die Chance, Sie wieder bei Ihrem nächsten Besuch in der fantastischen Gegend Gaspé hosten.

Geschäftsführer
Ottawa, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Wir suchten dieses Hotel bei Nacht ,nach der Ueberfahrt mit der Faehre.
Der erste Eindruck war gut und die Dame an der Reseption sehr freundlich.
Auf dem Weg zum Zimmer schlug uns nichtrauchern der Gestank von abgestandenem Zigarettenrauch in die Nase,auch war der Tepich im Gang sehr abgenutzt und eher schmutzig.
Das Zimmer ueberraschte uns,sehr geraeumig und sauber und die Better sehr gut.
Beim Spaziergang vor dem Morgenessen zum Strand fiel uns eine sehr ungepflegte Umgebung
hinter dem Hotel am Strand auf und hinterlies bei uns einen eher fragenden Eindruck.
Auch liegt das Hotel weiter entfernt von der Anlegestelle der Faehre als wir aus der Hotelempfehlung entnehmen konnten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Josef M!
Riotel, Directeur général von Riotel Matane, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Guten Tag,

Wir möchten Ihnen für Ihre persönliche Sicht auf Ihren Aufenthalt im Riotel Matane danken. In der Tat wird dieser Kommentar definitiv helfen unsere Verbesserung in Richtung Zukunft. Darüber hinaus haben wir uns auf Ihren Kommentar zu der Führung Team geschickt, da Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel ist, zu jeder Zeit. Es war eine Freude, Sie als Gast im herrlichen Matane Stadt sein, und wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen in Ihrer nächsten Reise.

General Manager
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Das Riotel Matane scheint sich leider etwas auf seiner Bewertung auszuruhen. Eigentlich nett gelegen, waren es viele kleine Details, die den Gesamteindruck getrübt haben. Sei es, dass die Rezeptionisten die Umgebung nicht kannte und den 60Minuten-Fussweg zu einem Restaurant mit "maximal 10 Minuten" angab, schmutzige, nachlässig mit einem Handtuch abgedichtete Scheiben oder ein room-service, dem Sauberkeit nicht wirklich am Herz lag. ("executive room" , April 2012)

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, mondu!
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Der Seafront-Pavillion gehört zum Riotel-Matane, zum Sterne-Hotel kann ich aber nichts sagen.
Ich brauche keine 4, geschweige denn 5 Sterne. Die Pavillion-Zimmer liegen direkt am Strand, das Brechen der anrollenden Wellen ist noch bei geschlossener Panoramaschiebetür unüberhörbar. Der Ventilator im trotz Außenwand fensterlosen Badezimmer leider auch:
Letzterer ist aber auch das einzige echte Manko. Irgendwer wird sich bestimmt auch über die nicht gefüllte Minibar aufregen oder darüber, daß man am Tennisplatz entlang über den Strand gehen muß, um zum Frühstück bzw. den sonstigen Hoteleinrichtungen zu kommen. Ich dagegen finde es toll, neben der regional üblichen Ausstattung einen leeren Kühlschrank, eine Mikrowelle, Kaffeemaschine, Bügeleisen und Bügelbrett im Zimmer zu haben. Einen Fernseher gibt´s auch, brauche ich aber nicht, da ich mein Unterhaltungsprogramm über das kostenlose Hotel-Wifi im Internet finde.
Bleibt noch die kompetente junge Dame am Empfang zu loben, die praktisch alle meine Fragen beantwortete, bevor ich sie stellen konnte und sofort auf Englisch umschaltete. Jederzeit wieder, gerne auch einen längeren Aufenthalt.
P.S. Jetzt in der Nebensaison scheinen die Räume so vergeben zu sein, daß immer mindestens ein leerer Raum zwischen zwei bewohnten liegt. Auch eine nette Geste...

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Nr. 5 von 8 in Matane
Hotel-Motel La Vigie
Hotel-Motel La Vigie
Nr. 8 von 8 in Matane

Sie waren bereits im Riotel Matane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riotel Matane

Unternehmen: Riotel Matane
Anschrift: 250 Avenue Du Phare Est, Matane, Quebec G4W 3N4, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Gaspesie Region > Matane
Nr. 1 von 3 Hotels in Matane
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riotel Matane 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riotel Matane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riotel Matane Quebec
Riotel Matane Hotel Matane