“Sehr empfehlenswert - für Gäste mit hohen Ansprüchen!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Refuge - Comfort & Suites

The Refuge - Comfort & Suites
düsseldorf
“Sehr empfehlenswert - für Gäste mit hohen Ansprüchen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2009

wir haben 3 nächte im refuge b&b verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt! normalerweise übernachten wir in hotels - es hat uns aber sehr gut hier gefallen. unser zimmer (mountain room) war super sauber - genauso das bad (schöne badewanne). das frühstück war sehr umfangreich und abwechslungsreich. zudem steht für die gäste (5 zimmer insgesamt) ein sehr schönes wohnzimmer zur verfügung - toll für ein glas wein am abend. wir würden jederzeit wieder hier urlaub machen. der besitzer Rober war ein sehr angenehmer gastgeber und stand jederzeit für tips zur verfügung.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, adventuretripcanada!

Boston, MA
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2008

Mein Mann und ich kamen nach Mont Tremblant, um Ski zu fahren und das Neue Jahr zu begrüßen. Le Refuge verdient seinen Namen. Es ist nicht nur nah am Berg, sondern es ist auch gerade weit genug entfernt, um einen ausgezeichneten Blick auf den Berg zu haben. Mein Mann und ich übernachteten im Chevreuil Zimmer, und es war sogar noch besser als es auf der Webseite beschrieben wurde... Es gab zwei Sonnenterrassen, eine Badewanne, eine Schwall-Dusche, es war genau das, was man nach einem langen Tag auf der Piste brauchte. Der Besitzer (Robert) war auch toll! Er führte uns zu örtlichen Parkplätze auf dem Berg, empfahl uns zu örtlichen Restaurants und er gab uns sogar Geld für die Parkuhren. Alles, was Robert empfahl, war fantastisch! Wir fühlten uns in seiner Gesellschaft so wohl (und seinen Kochkünsten), dass wir am Ende den Silvesterabend im Le Refuge mit Robert und den anderen Gästen verbrachten. (Ich nehme an, wir hatten alle den gleichen Gedanken). Wir hatten Champagner, ein warmes Feuer sowohl drinnen als auch draußen, und einen tollen Ausblick auf den Berg. Ich kann dieses B & B nur sehr empfehlen.

Danke, KCKBoston!
Fairmont Tremblant
Nr. 2 von 30 in Mont Tremblant
4.5 von fünf Punkten 1.484 Bewertungen
Chateau Beauvallon Mont Tremblant
Chateau Beauvallon Mont Tremblan ...
Nr. 4 von 30 in Mont Tremblant
Holiday Inn Express Hotel & Suites Mont-Tremblant
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 10 von 30 in Mont Tremblant
Homewood Suites Mont-Tremblant
Homewood Suites Mont-Tremblant
Nr. 6 von 30 in Mont Tremblant
4.0 von fünf Punkten 1.035 Bewertungen
Ermitage Du Lac Tremblant
Ermitage Du Lac Tremblant
Nr. 13 von 30 in Mont Tremblant

Sie waren bereits im The Refuge - Comfort & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Refuge - Comfort & Suites

Unternehmen: The Refuge - Comfort & Suites
Anschrift: 2672 Chemin du Village, Mont Tremblant, Quebec J8E 1E9, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Mont Tremblant
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 21 Sonstigen Unterkünften in Mont Tremblant
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Refuge - Comfort & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Refuge - Comfort & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.