“Ruhig, schön, geschmackvoll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chateau Beauvallon Mont Tremblant

Chateau Beauvallon Mont Tremblant
“Ruhig, schön, geschmackvoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Ein Hotel das keinen Wunsch offen lässt, freundliches Personal, großzügige, sehr gut ausgestattete Appartments. Ruhe, herrliche Landschaft, gute Küche, angenehme Atmosphäre. Sehr gute Transportmöglichkeiten auch ohne eigenen Wagen und trotz der etwas abgeschiedenen Lage.

Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, PeterVo!
chateaubeauvallon, General Manager von Chateau Beauvallon Mont Tremblant, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2011
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Kommentare über das Chateau Beauvallon auf TripAdvisor. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unser Hotel ist nur 5 Minuten von der Skistation und den Shuttle-Service und kostenlose Kammerdiener gibt Gästen die Möglichkeit, das Hotel, ohne sich um den Transport kümmern zu verlassen. Wir hoffen, die Gelegenheit nutzen, Ihnen wieder willkommen in der Zukunft haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Françoise Reynier - Geschäftsführer

Newcaslte
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Wir verbrachten hier von Donnerstag bis Sonntag ein langes Skiwochenende und hatten von Anfang bis Ende einen fantastischen Aufenthalt.

Das Hotel ist ausgezeichnet, das Zimmer war sehr gut und das Bett war das bequemste Bett, in dem ich je geschlafen habe. Die Angestellten waren sehr freundlich und die Atmosphäre war sehr entspannt - wir haben uns an den Abenden außerhalb vom Hotel amüsiert und der Shuttlebus des Hotels zu/von den Pisten war sehr praktisch.

Wir kommen dieses Jahr hier im Dezember hin um zu testen, wie der Schnee zu Anfang der Saison ist.

Danke, Geordie_blerk!
Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Wir verbrachten hier vom 21. - 23. September 2007 unser Jubiläum und wir hatten eine tolle Zeit. Die Zimmer waren ohne Fehl und Tadel. Der Service war aufmerksam und herzlich. Das hauseigene Restaurant war göttlich, ich hatte hier die besten Lammhaxen aller Zeiten.

Es ist nicht weit bis zum Dorf und den anderen Aktivitäten. Wir haben hier an einem einstündigen Ausritt teilgenommen (wir hätten allerdings den dreistündigen Ausritt durch die Berge machen sollen) und haben einen Tag im Spa verbracht. Beide Aktivitäten waren toll. Wir haben jede Minute genossen. Bereiten Sie sich auf wunderbare Gastlichkeit im Stil von Quebec vor.

1 Danke, restlessmind!
Salt Lake City
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Die Lage ist wunderschön aber es liegt nicht direkt im Dorf Tremblant. Wir verbrachten hier nur eine Nacht weil wir lieber direkt im Dorf wohnen wollten. Das Hotel bietet einen Shuttle an, der fährt jede Stunde ins Dorf aber wir wollten lieber direkt in der Gegend sein. Die Zimmer sind wunderschön und verfügen über zwei Badezimmer und jeden erdenklichen Luxus. Einziger Nachteil ist, dass alle Zimmer auf den Pool hinausgehen und so muss man hier tagsüber immer mit etwas Lärm rechnen.

1 Danke, TheCooksSaltLakeCity!
Berwyn, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir sind noch nie zuvor in Kanada gewesen und wollten es diesen Sommer mal versuchen, wir waren ganz aufgeregt. Das Chateau Beauvallon Mont Tremblant ist wirklich ein kleines Boutique-Hotel. Der Pool und der Whirlpool sind völlig ausreichend. Die Zimmer waren wunderbar, sehr geräumig und das Dekor war sehr schön. Wir waren von allem angenehm überrascht. Der Shuttle kam immer sehr pünktlich. Wir haben nicht im Hotelrestaurant gegessen weil unsere zwei Söhne im Teenageralter eines der vielen Restaurants an der Talstation ausprobieren wollten. Wir können einen erneuten Aufenthalt kaum erwarten.

Danke, moose112!
Präfektur Tokio, Japan
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Ich verbrachte hier mit meiner Frau eine Nacht und wir hatten einen sehr gelungenen Aufenthalt. Wir waren in einem Zimmer im Erdgeschoss. Das Zimmer war sehr groß und ordentlich, es verfügte über eine Küche, separates Schlafzimmer und zwei Badezimmer. Direkt vom Balkon aus kamen wir zum Pool und in den Garten und wir haben hier auch eine Runde Golf gespielt, das hat uns gut gefallen. Die Angestellten waren auch sehr nett.

Trotz dieser tollen Möglichkeiten hielt sich der Preis sehr im Rahmen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Dies ist das beste Resort/Hotel, in dem wir je gewesen sind.

1 Danke, Ogy!
Montreal
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2006

Unschlagbarer Shuttleservice, freundliche Angestellte, wunderbar gemütliches Restaurant, saubere Zimmer und der größte Außenpool in ganz Tremblant. Dies war wirklich ein tolles Erlebnis und mir fällt wirklich nichts ein, was dieser Service nicht meistern könnte.

3 Danke, wkhoury!
Le Sommet des Neiges
Le Sommet des Neiges
Nr. 1 von 31 in Mont Tremblant
Residence Inn Mont Tremblant Manoir Labelle
Residence Inn Mont Tremblant Man ...
Nr. 4 von 31 in Mont Tremblant
Homewood Suites Mont-Tremblant
Homewood Suites Mont-Tremblant
Nr. 5 von 31 in Mont Tremblant
Hotel Quintessence
Hotel Quintessence
Nr. 6 von 31 in Mont Tremblant
Holiday Inn Express Hotel & Suites Mont-Tremblant
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 12 von 31 in Mont Tremblant

Sie waren bereits im Chateau Beauvallon Mont Tremblant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau Beauvallon Mont Tremblant

Unternehmen: Chateau Beauvallon Mont Tremblant
Anschrift: 6385 Montee Ryan, Mont Tremblant, Quebec J8E 1S5, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Mont Tremblant
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Mont Tremblant
Nr. 3 der Familienhotels in Mont Tremblant
Nr. 4 der Romantikhotels in Mont Tremblant
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chateau Beauvallon Mont Tremblant 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau Beauvallon Mont Tremblant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau Beauvallon Mont Tremblant Hotel Mont Tremblant
Chateau Beauvallon Hotel Mont Tremblant