“Exzellent!”

Chateau Beauvallon Mont Tremblant
Newcaslte
“Exzellent!”
Bewertet am 27. Oktober 2007

Wir verbrachten hier von Donnerstag bis Sonntag ein langes Skiwochenende und hatten von Anfang bis Ende einen fantastischen Aufenthalt.

Das Hotel ist ausgezeichnet, das Zimmer war sehr gut und das Bett war das bequemste Bett, in dem ich je geschlafen habe. Die Angestellten waren sehr freundlich und die Atmosphäre war sehr entspannt - wir haben uns an den Abenden außerhalb vom Hotel amüsiert und der Shuttlebus des Hotels zu/von den Pisten war sehr praktisch.

Wir kommen dieses Jahr hier im Dezember hin um zu testen, wie der Schnee zu Anfang der Saison ist.

Danke, Geordie_blerk!

Toronto
Bewertet am 24. September 2007

Wir verbrachten hier vom 21. - 23. September 2007 unser Jubiläum und wir hatten eine tolle Zeit. Die Zimmer waren ohne Fehl und Tadel. Der Service war aufmerksam und herzlich. Das hauseigene Restaurant war göttlich, ich hatte hier die besten Lammhaxen aller Zeiten.

Es ist nicht weit bis zum Dorf und den anderen Aktivitäten. Wir haben hier an einem einstündigen Ausritt teilgenommen (wir hätten allerdings den dreistündigen Ausritt durch die Berge machen sollen) und haben einen Tag im Spa verbracht. Beide Aktivitäten waren toll. Wir haben jede Minute genossen. Bereiten Sie sich auf wunderbare Gastlichkeit im Stil von Quebec vor.

1 Danke, restlessmind!
Salt Lake City
Bewertet am 29. August 2007

Die Lage ist wunderschön aber es liegt nicht direkt im Dorf Tremblant. Wir verbrachten hier nur eine Nacht weil wir lieber direkt im Dorf wohnen wollten. Das Hotel bietet einen Shuttle an, der fährt jede Stunde ins Dorf aber wir wollten lieber direkt in der Gegend sein. Die Zimmer sind wunderschön und verfügen über zwei Badezimmer und jeden erdenklichen Luxus. Einziger Nachteil ist, dass alle Zimmer auf den Pool hinausgehen und so muss man hier tagsüber immer mit etwas Lärm rechnen.

1 Danke, TheCooksSaltLakeCity!
Berwyn, PA
Bewertet am 24. August 2007

Wir sind noch nie zuvor in Kanada gewesen und wollten es diesen Sommer mal versuchen, wir waren ganz aufgeregt. Das Chateau Beauvallon Mont Tremblant ist wirklich ein kleines Boutique-Hotel. Der Pool und der Whirlpool sind völlig ausreichend. Die Zimmer waren wunderbar, sehr geräumig und das Dekor war sehr schön. Wir waren von allem angenehm überrascht. Der Shuttle kam immer sehr pünktlich. Wir haben nicht im Hotelrestaurant gegessen weil unsere zwei Söhne im Teenageralter eines der vielen Restaurants an der Talstation ausprobieren wollten. Wir können einen erneuten Aufenthalt kaum erwarten.

Danke, moose112!
Präfektur Tokio, Japan
Bewertet am 24. August 2007

Ich verbrachte hier mit meiner Frau eine Nacht und wir hatten einen sehr gelungenen Aufenthalt. Wir waren in einem Zimmer im Erdgeschoss. Das Zimmer war sehr groß und ordentlich, es verfügte über eine Küche, separates Schlafzimmer und zwei Badezimmer. Direkt vom Balkon aus kamen wir zum Pool und in den Garten und wir haben hier auch eine Runde Golf gespielt, das hat uns gut gefallen. Die Angestellten waren auch sehr nett.

Trotz dieser tollen Möglichkeiten hielt sich der Preis sehr im Rahmen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Dies ist das beste Resort/Hotel, in dem wir je gewesen sind.

1 Danke, Ogy!
Montreal
Bewertet am 31. Juli 2006

Unschlagbarer Shuttleservice, freundliche Angestellte, wunderbar gemütliches Restaurant, saubere Zimmer und der größte Außenpool in ganz Tremblant. Dies war wirklich ein tolles Erlebnis und mir fällt wirklich nichts ein, was dieser Service nicht meistern könnte.

3 Danke, wkhoury!
Philadelphia
Bewertet am 27. Juli 2006

Wir haben 3 Nächte im Juni im Chateau Beauvallon gewohnt uns haben es absolut genossen. Das Personal war sehr angenehm und hilfsbereit, die Zimmer geräumig, das Bett perfekt und der Pool und der Whirlpool noch viel besser. Das Zimmer hatte eine schöne Küche und ist deshalb ideal für einen Familienurlaub. Leider konnten ich keinen Spiegel finden, der auch für kurzsichtige Personen für das Make-up reicht. Würde sofort wieder hin!

2 Danke, farel!
Fairmont Tremblant
Nr. 2 von 30 in Mont Tremblant
4.5 von fünf Punkten 1.509 Bewertungen
Residence Inn Mont Tremblant Manoir Labelle
Residence Inn Mont Tremblant Man ...
Nr. 3 von 30 in Mont Tremblant
Le Grand Lodge Mont-Tremblant
Le Grand Lodge Mont-Tremblant
Nr. 12 von 30 in Mont Tremblant
Holiday Inn Express Hotel & Suites Mont-Tremblant
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 11 von 30 in Mont Tremblant

Sie waren bereits im Chateau Beauvallon Mont Tremblant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau Beauvallon Mont Tremblant

Unternehmen: Chateau Beauvallon Mont Tremblant
Anschrift: 6385 Montee Ryan, Mont Tremblant, Quebec J8E 1S5, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Mont Tremblant
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Mont Tremblant
Nr. 4 der Romantikhotels in Mont Tremblant
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chateau Beauvallon Mont Tremblant 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau Beauvallon Mont Tremblant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau Beauvallon Mont Tremblant Hotel Mont Tremblant
Chateau Beauvallon Hotel Mont Tremblant