“Sehr einladend”

Spa Crystal-Inn B&B Mont Tremblant
Norfolk
“Sehr einladend”
Bewertet am 9. Februar 2007

Wir gehen normalerweise nicht in B&Bs, können das Crystal Inn aber empfehlen. Nach einer langen Fahrt von Niagara war diese Pension genau das Richtige. Ruhe und Entspannung. Mario hat uns das Gefühl gegeben, dort willkommen zu sein und hat unseren Aufenthalt dort zu etwas Besonderem gemacht. Er hat uns Tipps für unsere Ausflüge gegeben, die vor allem unserem 8-Jährigen gefielen. Das Frühstück war lecker und die Betten komfortabel. Wir fuhren von Niagara nach Temblant, dann die Küste weiter nach Bay St. Paul und über Thousand Isles zurück nach Niagara, von wo aus wir dann wieder nach Hause flogen. Aufregende zwei Wochen, die Erlebnisse in dieser Zeit möchten wir aber nicht missen. Wir erinnern uns noch oft an die drei Tage im Crystal Inn und würden gerne eines Tages dorthin zurückkehren. Vielen Dank Mario.

Danke, Tim'n'Hols!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 18. Juli 2006

Wir waren zum ersten Mal in einem B&B und es war eine der schönsten Erfahrungen. Das Haus war wunderschön und ruhig und der Gastgeber Mario kennt sich in der Gegend super aus und hat uns hilfreiche Informationen gegeben. Wir können gar nicht in Worte fassen, wie wundervoll das Frühstück war. Einfach nur unglaublich, selbst die Präsentation verdiente 5 Sterne. Wir werden mit Sicherheit noch einmal dort hingehen.
Dale und Lucie

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mont Tremblant angesehen:
Comfort Inn & Suites
Comfort Inn & Suites
Nr. 11 von 30 in Mont Tremblant
Fairmont Tremblant
Fairmont Tremblant
Nr. 2 von 30 in Mont Tremblant
Chateau Beauvallon Mont Tremblant
Chateau Beauvallon Mont Tremblan ...
Nr. 4 von 30 in Mont Tremblant
Nr. 9 von 30 in Mont Tremblant
Hotel Quintessence
Hotel Quintessence
Nr. 5 von 30 in Mont Tremblant

Sie waren bereits im Spa Crystal-Inn B&B Mont Tremblant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spa Crystal-Inn B&B Mont Tremblant

Unternehmen: Spa Crystal-Inn B&B Mont Tremblant
Anschrift: 100 Joseph Thibault, Mont Tremblant, Quebec J8E 2G4, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Mont Tremblant
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 3 von 21 Pensionen in Mont Tremblant
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 127€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Spa Crystal-Inn B&B Mont Tremblant 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spa Crystal-Inn B&B Mont Tremblant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.