Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.934)
Bewertungen filtern
1.934 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
992
610
219
75
38
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
992
610
219
75
38
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1.934 Bewertungen
Bewertet 13. Januar 2018

Das Hotel ist völlig austauschbar. Essen und Bar sind eine Katastrophe - Nudeln ca. 30$ (in einer Art Wassersauce) und Fleisch völlig verkocht ... Die Zimmer sind wie in einem drei Sterne Stadthotel neben der Autobahn. Völlig lieblos. // Wir waren auch im Fairmount MonteBello -- viel besser.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit fairmont.com
Danke, 998juergenf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 17. Januar 2017

das Fairmont hat für uns den besten Service aller bisher besuchten Fairmont-Hotels und auch aller bisherigen Hotels geboten. Egal was wir wünschten (Skier, Auto, Zimmerservice etc.) es dauert selbst bei ausgebuchtem Hotel nur Minuten. JEDER Mitarbeiter war freundlich und hilfsbereit und hat sich um alles gekümmert, auch wenn es nicht sein Arbeitsbereich war. So muss Service sein - vielen Dank!

  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, NewInnkeeper!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Matthew B, Manager von Fairmont Tremblant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Dear NewInnkeeper,

Thank you for taking the time to review your experience with us. I'm thrilled to know that you enjoyed our location. We truly value your feedback and hope to welcome you back to the hotel in the near future.
- Fairmont Tremblant

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. September 2015 über Mobile-Apps

Gewohnt wie in jedem Fairmont: erstklassige Lage und sehr aufmerksamer Service
Die Zimmer erfüllen die Anforderungen an ein Hotel dieser Preisklasse, begeistern aber nicht.
Potential liegt noch im Wellenbereich: der Fitnessraum ist klein, die Poollandschaft innen in die Jahre gekommen (außerdem gibt es nur draußen Liegestühle, schlecht bei Regen).
Außerdem typisch Fairmont: das sehr teure WLAN (es gibt aber einen gratis Hotspot in der Lobby)
Mein persönlicher Tipp: das Frühstück vom Roomservice ist wirklich lecker

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, AndreasHH21!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 9. September 2015

Trotz des stattlichen Preises, konnte uns dieses Hotel positiv überraschen: seine Mitarbeiter gaben uns das Gefühl, dass sie uns nicht nur sehr zuvorkommend als Kunden behandeln, sondern dass ihnen die Arbeit in dem Hotel gefällt und sie uns als Gäste willkommen heißen. Das hat das Fairmont Montebello leider nicht in diesem Maße vermocht.
Die swimming pool area war sehr schön hergerichtet (Blumen etc.) und jederzeit sauber.
Sehr gutes - und entsprechend auch preislich exklusives ($23 kalt / 28 inkl. Grill + tax) - buffet breakfast.

  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Michael O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
cmtmanager, General Manager von Fairmont Tremblant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2015
Mit Google übersetzen

Dear Michael O,

Thank you for staying with us at the Fairmont Tremblant and for taking the time to share your comments.

Once again, thank you for choosing to stay at the Fairmont Tremblant. We look forward to welcoming you back in the future.


Kind regards,

Matthew Blackmore, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. August 2015

Ein Aufenthalt in Mont tremblant mit Kindern ist in diesem Hotel sehr zu empfehlen! Zentral gelegen, sehr familienfreundlich und äußerst nettes Personal! Wir kommen immer wieder gerne hier zurück! Besonders das Frühstück ist sehr zu empfehlen!

  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts
Danke, Georges K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen