“Die besten Spareribs!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Microbrasserie La Diable

Microbrasserie La Diable
Platz Nr. 6 von 144 Restaurants in Mont Tremblant
Küche: Bar, Pub, kanadisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Getränke, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Die besten Spareribs!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Dieses Restaurant wurde uns von einem einheimischen Touristenführer empfohlen und es war so gut, dass wir am nächsten Tag wieder dort Essen waren. Es gibt eine Auswahl an selbst gebrautem Bier (sehr lecker!) und die besten Spareribs die ich je gegessen habe. Das Fleisch war so zart, dass man es mit Messer und Gabel sehr gut essen konnte, als Beilage gab es einen köstlichen Césarsalat und reichlich Pommes. Zudem hatten wir Zwiebelsuppe, Poutine, ein leckeres vegetarisches Gericht und einen superleckeren lauwarmen Brownie mit Vanilleeis. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, 20Isa13!

Reisende, die sich Microbrasserie La Diable angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mont Tremblant, Quebec

Sie waren bereits im Microbrasserie La Diable? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!