“Urlaub pur”

Chalet Rosemarie
Nr. 1 von 1 Pensionen in Nobel
“Urlaub pur”
Bewertet am 11. August 2012

Nach einer schönen Rundreise durch Ostcanada hatten wir genug von Motels und suchten gezielt nach Ruhe und Natur pur. Wir fanden hier das perfekte Urlaubsglück. Sehr saubere große Zimmer, das Frühstück üppig und nach Wunsch auf der Terasse mit Seeblick und Besuch von Kolibris und nette Mitgäste zum Plausch. Parry Sound und Killbearpark sind gut zu erreichen , aber der sonnige Nachmittag am Bootssteg war eine verlockende Alternative. Hier hätte man noch eine Weile bleiben wollen. Herzlichen Dank

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, C S!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Schwerin, Deutschland
Bewertet am 5. August 2012

Durch Zufall entdeckten wir- während wir auf die Abfahrt des Schiffes warteten-, am Hafen in einem Faltblatt zu B+Bs das Inserat zu diesem Chalet, riefen an, ein Zimmer war frei und konnten nach der Bootsfahrt dann gleich zu Rosi fahren. Vom freundlichen Empfang mit einer Tasse Kaffee über das köstliche Abendessen mit den vielen frischen Kräutern aus dem Garten, den Kaffee morgens vor dem Frühstück bis hin zu dem Frühstück mit selbstgemachtem Jogurt und dem Rührei mit Pfefferminze ( diese Art der Zubereitung heißt jetzt bei nus Eier a la Rosi) selbst war es eine ganz liebevolle Bewirtung! Außerdem erinnern wir uns gerne an: das geräumige Zimmer mit den bequemen Betten, den Balkon, die Ruhe (!!!), das Baden vom nahe gelegene Steg aus .....
Wenn es möglich gewesen wäre, wären wir gerne länger geblieben!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Rainer K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nobel.
Parry Sound Inn and Suites
Grand Tappattoo Resort
Grand Tappattoo Resort
Nr. 6 von 19 in Parry Sound
Trapper's Choice Restaurant & Inn

Sie waren bereits im Chalet Rosemarie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chalet Rosemarie

Unternehmen: Chalet Rosemarie
Anschrift: 22 Island View Dr | Parry Sound, Nobel, Parry Sound, Ontario P0G 1G0, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Northeastern Ontario > Parry Sound > Nobel
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa
Nr. 1 von 1 Pensionen in Nobel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chalet Rosemarie 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chalet Rosemarie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.