“Lieber in den Mc Donald's”
Bewertung zu Riverside Pub - GESCHLOSSEN

Riverside Pub
Preisbereich: 6 $ - 22 $
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Sitzplätze im Freien
Beitragender der Stufe 5
“Lieber in den Mc Donald's”
Bewertet am 13. Juli 2012

Das Restaurant, eines der wenigen in Woodstock, wurde uns im Hotel empfohlen.

Die Gartentische auf der Veranda waren billig und rostig. Das Essen war aus der Gefriertruhe und man sah es ihm schon an, dass es nicht wirklich frisch war. Ich hatte mir einen Lachs bestellt und muss sagen, dass ich nicht gewusst hatte, dass man einen Lachs so schlecht kochen kann. Er war so trocken, dass ich ihn fast nicht heruntergebracht habe. Dies in einem Land, wo man annehmen kann, dass die Leute etwas von Lachs verstehen. Der Service war nicht aufmerksam und am Schluss konnten wir fast nicht bezahlen, weil niemand mehr vom Personal auffindbar war. Ich denke, wir wären im McDonald‘s wohl besser gefahren.

• Aufenthalt Juni 2012
    • Ambiente