“Kühle Begrüßung, unruhige Nächte,versöhnlicher Abschluss” 3 von 5 Sternen

DoubleTree by Hilton Hotel Gatineau-Ottawa
3.5 von 5 Hotel   |   1170 Aylmer Road, Gatineau, Quebec J9H7L3, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 24 Hotels in Gatineau
“Kühle Begrüßung, unruhige Nächte,versöhnlicher Abschluss”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2015

Beim Eintreffen im Hotel um 15.30 Uhr gab es beim Check-In weder ein "Willkommen im Double-Tree Hilton" noch den sonst in dieser Hotelkette üblichen Cookie, sondern die Ansage:" Unsere Check-In Politik besagt, dass ein Zimmer erst ab 16.00 Uhr zur Verfügung stehen muss, ihr Zimmer ist noch nicht fertig, bitte setzen Sie sich und warten!!" Punkt 16.00 Uhr gab es dann den Zimmerschlüssel. Das Zimmer war in Ordnung und verfügte zudem über einen zusätzlichen Raum mit einer Küchenzeile (Herd, Geschirr, Mikrowelle etc) und den Zugang zu einer großen Terasse. Ein extrem großer Nachteil wurde jedoch zur Nacht offenbar. In ca. 5 Metern Entferung zu unserer Eingangstür befand sich die einzig im Hotel funktionierende Eismaschine. Das Brummen des Generators war überdeutlich im schlecht schallisolierten Zimmer vernehmbar, das unangenehmste war jedoch, dass im 10-Minutentakt Gäste sich mit Eiswürfeln versorgten und das Klackern der Eis-Entnahme uns bis 3.OO Uhr morgens immer wieder aus dem Schlaf riß. Nach 2 unruhigen Nächten verliessen wir das Hotel und wurden beim Check-Out befragt (diesmal von einer anderen Person, als dem unfreundlichen Angestellten des Check-Ins) wie uns der Aufenthalt gefallen hat. Meine Kritik an der Lautstärke hörte auch die Managerin, die sich dafür entschuldigte und uns einen Preisnachlaß von immerhin 20 Dollar pro Nacht gewährte. Sehr nett, aber wir hätten viel lieber gut geschlafen. Positiv ist anzumerken, dass es einen kostenlosen Bus-Shuttle nach Ottawa gibt und Denis der Fahrer sehr freundlich ist und den Fahrgästen Tips gibt und sogar einen Stopp mit Aussteigen bei den Steinskulpturen am Ottawa River einlegt. Ausserdem gab es eine sehr aufmerksame und nette Bedienung beim Frühstück durch Jacques.

Zimmertipp: Niemals in der Nähe der Eismaschine
  • Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, Wolfgang B!

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2015

Das Hotel liegt nur ein paar Autominuten von den Sehenswuerdigkeiten in Ottawa entfernt. Es gibt auch einen Shuttle-Bus vom Hotel dorthin. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Fruehstueck ist ausreichend und bietet ueber Obst, Cerealien, warmes Essen und Toast alles an. Das Schwimmbad verdient eine glatte 1.

• Aufenthalt August 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Danke, Andrea H!
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2015

Das Hotel ist außerhalb von Ottawa auf der französisch sprachigen Seite, allerdings gibt es einen kostenfreien Shuttlebus ins Zentrum der nach Fahrplan fährt. Wir konnten sofort einchecken. Zimmer war recht groß mit Ausblick auf den Golfplatz. Leider aber direkt neben dem Fahrstuhl und es war abends einfach nur laut. Die Türen wurden zugeknallt und das bis weit nach Mitternacht. Es gab kostenfreies Internet, allerdings war das Hotel ausgebucht und es funktionierte GARNICHT. Ich habe mich daraufhin an der Rezeption beschwert weil ich etwas arbeiten musste. Es hat aber niemanden interessiert. Auch mein Hinweis dass man kein kostenfreies Internet für jeden anbieten sollte wenn man nicht genug Kapazität zur Verfügung hat interessierte natürlich nicht. Am zweiten Abend war ich soweit aufgrund des Lärmes und des nicht funktionierenden Internets mir ein anderes Hotel zu suchen. Aufgrund einer Veranstaltung war aber leider nichts zu finden gewesen. Das Frühstück war typisch amerikanisch allerdings gab es zu wenig Plätze und zu wenig Personal. Das Personal war damit beschäftigt die Tische abzuräumen und das Buffett wurde nicht nachgefüllt. Ich würde dieses Hotel in Zukunft meiden !

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Danke, Hauptstadteinwohner!
Köln, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Ich habe im DoubleTree Hilton an einer 5-tägigen Konferenz teilgenommen. Insgesamt waren das Zimmer und der Service OK. Frühstück hatte ich nicht. Vom Personal hätte ich mir ein wenig mehr Freundlichkeit gewünscht. Das Zimmer war sehr groß, allerdings aufgrund der tiefbraunen Holzmöbel auch sehr dunkel. Die Lage des Hotels ist für Touristen ohne Auto nicht ideal, da relativ weit außerhalb Ottawas gelegen. Im näheren Umfeld gibt es außer mehrerer Golfplätze nichts zu entdecken. Insgesamt hätte ich mir von einem DoubleTree Hilton ein wenig mehr versprochen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Danke, Heike W!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gatineau.
Hilton Lac-Leamy
Les Suites Victoria
Les Suites Victoria
Nr. 3 von 24 in Gatineau
BEST WESTERN PLUS Gatineau-Ottawa

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Gatineau-Ottawa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Gatineau-Ottawa

Anschrift: 1170 Aylmer Road, Gatineau, Quebec J9H7L3, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Outaouais Region > Gatineau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Spa
Nr. 3 der Spa-Hotels in Gatineau
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Gatineau-Ottawa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Agoda, Hilton Hotels und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Gatineau-Ottawa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
DoubleTree By Hilton Hotel Gatineau-Ottawa Quebec