“Schönes Motel” 4 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Crescent Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crescent Motel
2.5 von 5 Motel   |   5008 Highway 93, Radium Hot Springs, Britisch-Kolumbien V0A 1M0, Kanada   |
“Schönes Motel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir hatten 2 Doppelzimmer, die neu und schön ausgestattet waren, sehr sauber. Uns hat es an nichts gefehlt, Barbecue etc. war vorhanden und die Aussicht war toll. Die Besitzer sind äußerst freundlich und entgegenkommend. Das Motel ist nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, elfibaier!
Silvia-Bjorn, Owner von Crescent Motel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns diese nette Beurteilung zu schreiben. Es freut uns das Ihnen unser Motel gefallen hat und sie es anderen Reisenden empfehlen.

Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir waren im Juni 2012 für eine Übernachtung hier. Es hat uns sehr gut gefallen, hatten ein schönes, sauberes Zimmer mit tollem Blick auf die schöne Landschaft. Deutsch/schweizer Inhaber sind sehr nett und zuvorkommend. Würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Silvia B!
Silvia-Bjorn, Owner von Crescent Motel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2012
Vielen Dank fuer den netten Kommentar. Wir freuen uns wenn es unseren Gaesten gefallen hat. Bis zum naechsten mal.
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Der Ort Radium Hot Springs wird für Touristen regelmäßig Gateway zum Kootenay National Park sein. Wir hatten im September 2011 einen Abstecher dorthin vom Banff National Park unternommen und wollten dort übernachten. Von dem kleinen Ort waren wir insgesamt angenehm überrascht. Die Hot Springs -ein Freibad unmittelbar am Nationalparkeingang- sind übrigens auch einen Besuch wert.

Im Ort fallen sofort viele Motels mit deutschen oder zumindest europäisch klingenden Namen auf (Alpen Motel, Motel Bavaria, Motel Tyrol usw.). Sogar ein Restaurant mit dem Namen „Old Salzburg“ haben wir gesehen. Der Grund hierfür hat sich uns nicht erschlossen; wir wählten „sicherheitshalber“ das schon von außen sehr gut aussehende Motel mit dem unverfänglichen Namen „Crescent Motel“. Als ich in der Lobby stand, wurde dennoch schnell klar, dass auch dieses Motel in „deutscher Hand“ ist; die Inhaber stammen gebürtig aus Stuttgart. Wir haben uns dort von Anfang an sehr wohl gefühlt. Nicht nur die Zimmer sind liebevoll modern, hell und ordentlich eingerichtet; es gibt gute Betten und man merkt insgesamt, dass sich „gekümmert“ wird. Es ist schon komisch, aber allein durch solche kleinen Dinge unterscheidet sich das Crescent Motel positiv von den üblichen nordamerikanischen Standard-Motels. Die Inhaber sind überdies sehr nett und freundlich, die Preise nicht teuer und absolut angemessen. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten. Klare Empfehlung!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Joerg K!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Radium Hot Springs.
BEST WESTERN PLUS Prestige Inn Radium Hot Springs
BEST WESTERN PLUS Prestige Inn R ...
Nr. 13 von 22 in Radium Hot Springs
Nr. 6 von 22 in Radium Hot Springs
Lido Motel
Lido Motel
Nr. 3 von 22 in Radium Hot Springs

Sie waren bereits im Crescent Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crescent Motel

Anschrift: 5008 Highway 93, Radium Hot Springs, Britisch-Kolumbien V0A 1M0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Radium Hot Springs
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 22 Hotels in Radium Hot Springs
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Crescent Motel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crescent Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.