“Gutes Mittelklassehotel” 4 von fünf Punkten

Hotels Gouverneur Rimouski
Nr. 7 von 15 Hotels in Rimouski
“Gutes Mittelklassehotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotelzimmer ist großzügig und gediegen eingerichtet.Das Zimmer lag in der dritten Etage mit seitlichem Blick auf den St. Lorenz-Strom.
Bad und Zimmer sind sehr sauber.Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, aubuer!
SHG653, General Manager von Hotels Gouverneur Rimouski, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2015
Guten Tag,

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre persönliche Sicht auf Ihren Aufenthalt im Gouverneur Rimouski danken. In der Tat, wie sich dies auf jeden Fall helfen unsere Verbesserung Gegen die Zukunft. Darüber hinaus haben wir-haben vorne Ihren Kommentar zu dem Führungsteam geschickt, denn Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Gebot, zu jeder Zeit.

Stéphane Guy
Hauptgeschäftsführer

Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2010

Ein großartiges Hotel, direkt an der Hauptstraße aber trotzdem ruhig. Wir haben hier eine Nacht in einem Business-Zimmer verbracht und es sehr genossen. Riesiges Zimmer, schöne Holzmöbel, bequemes Bett und ein großes, sehr sauberes Bad. Sowohl für Leute die nur eine Nacht hier verbringen als auch als Ausgangsbasis für Trips ins Hinterland sehr zu empfehlen. Den Poolbereich haben wir nicht benutzt, er machte aber auch einen ordentlichen Eindruck.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Nr. 10 von 15 in Rimouski
Auberge des Iles du Bic
Auberge des Iles du Bic
Nr. 1 von 1 in Le Bic

Sie waren bereits im Hotels Gouverneur Rimouski? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotels Gouverneur Rimouski

Unternehmen: Hotels Gouverneur Rimouski
Anschrift: 155 Boulevard Rene-Lepage East, Rimouski, Quebec G5L 1P2, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Rimouski
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 15 Hotels in Rimouski
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotels Gouverneur Rimouski 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotels Gouverneur Rimouski daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Gouverneur Rimouski Quebec