“Ein schöner Platz!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Point no Point

Point no Point
Platz Nr. 2 von 49 Restaurants in Sooke
Küche: Meeresfrüchte, kanadisch, Suppen
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Romantisch, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Ein schöner Platz!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

Wir waren Gäste im "Point no Point" Resort und waren hier 2x zum Lunch. Das Essen war sehr gut, der Service sehr nett, aber am besten ist der Ort - ein uriges Häuschen direkt an der Küste, etwas höher gelegen, mit einem tollen Blick auf den Ozean und die Olympic Mountains auf der anderen Seite...

Sehr witzig fanden wir auch, dass auf jedem Tisch ein Fernglas steht, damit man auch auf Garantie keine Wale verpasst!

Kurz gesagt: Wir würden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Eva777777!

Haan
“Sehr gutes Restaurant mit toller Aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2009

Wir haben in Cabin A gewohnt und zweimal im Restaurant zu Abend gegessen. Das Essen war erstklassig, die Karte könnte etwas größer sein und öfter wechseln (für die Hausgäste). An der Qualität gibt es aber nix zu meckern - gute Weine - erstklassiger Thunfisch.

Ambiente
      Essen