“Mehr Schein als Sein und den Preis nicht wert”
Bewertung zu Markus' Bistro & Dinner Club - GESCHLOSSEN

Markus' Bistro & Dinner Club
Preisbereich: 41 $ - 44 $
Küche: kanadisch, mediterran
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol
Regensburg, Deutschland
“Mehr Schein als Sein und den Preis nicht wert”
Bewertet am 25. Juli 2014

Eigentlich wollten wir ins "Sooke Harbour House" essen, angeblich der Gourmet-tempel in Sook. Leider hat das Sooke Harbour House Dienstag und Mittwoch Ruhetag und wir wurden zu "Markus" empfohlen. Leider kamen wir nicht in den Genuss des "Harbour House".
Das Essen ist zwar sehr gut, steht aber in keinem Einklang mit dem Preis vor allem weil auch der Service und das Ambiente sowie die Einrichtung eher eines besseren Dinners entspricht.
Der deutsche Koch glaubt wohl mit gehobenen Preisen allein ist es bereits ein gehobenes Restaurant. Wenn dich jedoch den ganzen Abend die Bedienung von links bedient du ein Haar in der Butter findest und die sterile Einrichtung (wenn man von Einrichtung überhaupt sprechen kann) nur von der schönen Aussicht übertroffen wird. Denke in Kanada und USA kann er zwar noch Punkten, da das Essen besser als Burger und Fish and chips schmeckt aber es ist definitive nicht den Preis wert.

• Aufenthalt Juli 2014
    • Ambiente
Danke, Josef D!

Reisende, die sich Markus' Bistro & Dinner Club angesehen haben, interessierten sich auch für: