“Sooke Pot Holes”

14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Sooke Pot Holes”
Bewertet am 2. Oktober 2011

Die Pot Hole in Sooke sind super interessant. Anfangs haben wir uns gewundert, dass die Einheimischen nicht an den Strand, sondern zunden Pot Holes gingen. Nachdem wir jedoch auch einmal dort waren, ist es nachvollziehbar. Zum einen ist das Meer doch recht frisch und zum anderen sind die Stellen am Fluss super cool. Man badet wirklich in einem Fluss zwischen hohen, alten Bäumen. Man sollte jedoch dringend ein Picknick mit nehmen.

Aufenthalt August 2011
1 Danke, ELMHT!