“Wenn jeder schwärmt....”

San Francisco, CA
Beitragender der Stufe 1
“Wenn jeder schwärmt....”
Bewertet am 3. September 2008

Dies ist ein sehr schönes, wunderschön gelegenes und gut geführtes Hotel, so wie es für den Preis eigentlich auch sein sollte. Die große Enttäuschung war das Abendessen. Vielleicht haben wir angesichts der Preise und Bestnoten, die das Restaurant bekommen hat, zu viel erwartet. Aber unserer Meinung nach war der Koch (die Köchin?) überfordert. Zu viele Zutaten, zu viele peinlich genaue Arbeitsschritte, die nur ein echter Meister erfolgreich zustande bringen kann. Ich vermute, dass das Ergebnis sehr viel befriedigender gewesen wäre, wenn man den Anspruch auf Brillanz etwas herunter geschraubt hätte, auch wenn das Essen dann weniger hochtrabend geklungen hätte.

Danke, Thrifty_Epicure!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sooke.
Oak Bay Beach Hotel
Hotel Grand Pacific
Nr. 14 von 49 in Victoria
The Fairmont Empress
Nr. 20 von 49 in Victoria

Sie waren bereits im Sooke Harbour House Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sooke Harbour House Resort Hotel

Unternehmen: Sooke Harbour House Resort Hotel
Anschrift: 1528 Whiffin Spit Rd | British Columbia, Sooke, Britisch-Kolumbien V9Z 0T4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Sooke
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Sooke
Preisspanne pro Nacht: 157€ - 358€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sooke Harbour House Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sooke Harbour House Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sooke Harbour House Resort Hotel Vancouver Island
Sooke Harbour House Hotel Sooke