“Gutes Essen, guter Service” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Bar Les Trois Barils

Restaurant Bar Les Trois Barils
Platz Nr. 6 von 50 Restaurants in Baie Comeau
Küche: Bar, Pizza, Meeresfrüchte, Grillspezialitäten, Pub, kanadisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier

Reisende, die sich Restaurant Bar Les Trois Barils angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Bar Les Trois Barils? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!