“Außergewöhnliches B&B”

Gîte l'Etoile du Havre B & B Inc.
Nr. 1 von 2 Pensionen in Bathurst
Monschau, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Außergewöhnliches B&B”
Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir kamen ziemlich spät am L'Etoile du Havre an und fanden erst einmal niemanden vor. Telefonisch waren unsere Gastgeber aber direkt erreichbar und wiesen uns sehr freundlich einen Weg ins Haus. Dieses ist von außen recht unscheinbar, aber sobald man zur Tür hereintritt, kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus. Auch wenn es für meinen Geschmack too much ist, der große offene Wohnraum ist unheimlich stimmig und bis ins Detail durchgestylt, einfach nur beeindruckend. Dieser Eindruck setze sich in unserem Zimmer fort, tolles Badezimmer, wahnsinnig bequeme Betten und alles sehr sauber. Da konnte man auch darüber hinweg sehen, daß unser Zimmer im Souterrain lag und das Wandstück hinter dem Kühlschrank anscheinend noch nicht ganz fertig war und nur aus einem Stück Pappdeckel bestand.
Zum Frühstück wurden wir sehr herzlich von Denis begrüßt, die Pancakes waren waren zwar kein Higlight, aber es herrschte eine sehr nette Atmosphäre, es war richtig schön, sich mit unseren Gastgebern und den anderen Gästen zu unterhalten.
Alles in allem eine außergewöhnliche Location mit Gastgebern, die mit ganzem Herzen dabei sind.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Lakeview Inns & Suites Bathurst
Auberge de la Vallee
Auberge de la Vallee
Nr. 3 von 7 in Bathurst

Sie waren bereits im Gîte l'Etoile du Havre B & B Inc.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gîte l'Etoile du Havre B & B Inc.

Unternehmen: Gîte l'Etoile du Havre B & B Inc.
Anschrift: 405 Youghall Dr, Bathurst, Neubraunschweig E2A 4X7, Kanada
Lage: Kanada > Neubraunschweig > Bathurst
Nr. 1 von 2 Pensionen in Bathurst
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 100€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gîte l'Etoile du Havre B & B Inc. 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gîte l'Etoile du Havre B & B Inc. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.