“idyllisches Bed & Breakfast, wo man garantiert zur Ruhe kommt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Eagle Landing Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Qualicum Beach suchen?
Eagle Landing Bed and Breakfast
Zerbst, Deutschland
“idyllisches Bed & Breakfast, wo man garantiert zur Ruhe kommt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2014

Der Start unserer 3 Wochen-Kanada-Rundreise begann in Eagle Landing mit 4 Tagen. Auf Grund der Superlage konnten wir die absolute Ruhe und die wunderbare Aussicht auf die Rocky Mountains am Tage und abends die Sonnenuntergänge auf der Terrasse bei einem Glas Wein in vollen Zügen geniessen. Bedanken möchten wir uns bei Anne und Jim für Ihre herzliche Gastfreundschaft. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und ausreichend. Für die Tagestouren konnten sie uns viele gute Hinweise geben. Bei ihnen haben wir uns ab der 1. Minute sehr wohl befühlt. Wir können sagen: Wir sind als Fremde gekommen und als Freunde gefahren!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Volker K!

Weilheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Wir waren hier in Eagle Landing für 3 Tage. Das Haus, unser Zimmer, der Ausblick einfach traumhaft. Anne und Jim mit Lucy sind hervorragende Gastgeber. Sie haben uns eine wunderbare Unterkunft gegeben. Lucy ist ein super "Guide" zur Beach. Das Frühstück war überwältigend. Sollte ich jemals wieder einmal in diese wunderschöne Gegend kommen, werde ich nur bei Anne und Jim übernachten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Sabine S!
Cardiff S. Wales
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2008

Sind gerade aus einem fantastischen Urlaub zurückgekommen, einer Reise durch Alberta und British Columbia. Verbrachten 4 Nächte im Eagle Landing, super, herzlich, wunderschöner Blick (sahen Adler und Otter), umfangreiches Frühstück und richtig gute Atmosphäre. Jim und Ann waren hervorragende Wirte. Hoffe, Sie haben einen schönen Neuseeland-Urlaub!

Danke, can2ngirl!
NRW Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2008

Im Juli 2008 haben wir 4 Tage hier gewohnt. Von der ersten Minute an haben wir uns dank der herzlichen Gastfreundschaft von Anne und Jim George hier sehr willkommen und wohl gefühlt. Wir haben in der Loft-Suite gewohnt, die wenige Meter vom Haus entfernt das Dachgeschoss einer Doppelgarage bildet. Sie ist sehr geräumig und ausgesprochen gepflegt und ist u.a. mit einer Küchenzeile, einem schönen Bad und einem bequemen Bett gut ausgestattet. Die große Ungestörtheit hier und der Blick über den parkähnlichen Garten auf die Strait of Georgia haben uns gut gefallen. Das abwechslungsreiche und sehr schmackhafte Frühstück haben wir mit anderen Gästen zusammen im Wohnhaus mit Blick aus den großen Fenstern auf die wunderschöne Landschaft genossen. Auch Adler und ein Adlernest haben wir in den Bäumen bei einer kleinen Führung rund um das Haus gesehen.
Das Frühstück und das fast schon obligatorische abendliche Glas Wein / Bier im Wohnzimmer mit Gastgebern und anderen Gästen waren für uns ein Highlight - wir haben uns sehr angeregt über "Gott und die Welt" unterhalten und viel zusammen gelacht. Es werden vor allem diese guten persönlichen Erlebnisse sein, die unauslöschlich im Gedächtnis bleiben, vielleicht zusätzlich auch die phänomenalen Sonnenuntergänge über der Strait of Georgia vor schneebedeckten Berggipfeln.
Einen ganz herzlichen Dank an die beiden Gastgeber, denen keine Mühe zu viel ist und die so offen und herzlich auf ihre Gäste zugehen. Es tut wirklich weh, wenn man nach einigen Tagen wieder gehen muss.

Michael und Ute aus Deutschland

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
Danke, sandiGermany!
Wirral, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2008

Ein schöner, abgelegener Ort im Waldgebiet über der Straße von Georgia, circa 10km westlich von Qualicum Beach. Das Eagle Zimmer ist extrem geräumig und hat eine eigene Veranda. Das Loft Zimmer ist ein helles, modernes Familienzimmer mit Küche und einem kleineren dritten Zimmer. Alle haben ein eigenes Badezimmer. Im weitläufigen Garten sind Kaninchen, Kolibris, gelegentlich ein Schwarzwedelhirsch und darüber fliegen weißköpfige Seeadler hinweg. Ein Adlerpaar nistet jedes Jahr nebenan.

Das englisch-holländische Paar Jim und Anne George führen diese fantastisch heimelige Anlage und servieren ein üppiges Frühstück, es gibt eine Waschmaschine und man kann mit den beiden sehr angenehme Abende verbringen während man sich bei einem Glas Bier oder Wein unterhält. Um einen Platz auf der Fähre zu reservieren, online für Flüge einzuchecken... gibt es einen Computer und Jim ist eine wahre Fundgrube an detaillierten Informationen über die Region, die er durch Landkarten vervollständigt.

In Qualicum Beach kann man im Fish Tails, Dutch Inn und Lefty's gut Essen gehen, aber im Shady Rest war das Essen ziemlich schlecht. Für ein Picknick gehen Sie am besten in die große Markthalle Qualicum Foods.

Unternehmungen: angenehme Spaziergänge bei Little Qualicum River Falls, beim Cathedral Grove (uralte Bäume) und auch beim Englishman River Falls. Faszinierende Bootsfahrt von Port Alberni nach Ucluelet oder Bamfield. Gondel zum Gipfel des Mount Washington um dort oben schöne Spaziergänge zu machen.

Danke, andyurq!
Vancouver
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2008

Mein Mann und ich waren über das May-Long-Weekend vor kurzem im Eagle's Landing, als wir wegen eines Baseballturniers unseres Sohnes in der Gegend um Parksville/Qualicum waren. Anders als sonst wollten wir dieses Mal in keinem Hotel, sondern zum ersten Mal in einem B&B übernachten. Was soll ich sagen? Die Gastfreundlichkeit von Anne und Jim, zusammen mit der fantastischen Lage und dem unglaublichen Frühstück waren einfach nur fantastisch! Wir sind süchtig geworden! Wir wissen, dass nicht alle B&Bs gleich sind, aber Anne und Jim wissen wie man es richtig macht. Wir entschieden uns für das Loft und waren von der Ungestörtheit, der Geräumigkeit und der Ruhe begeistert. Während andere Eltern aus der Gruppe sich über Lärm beschwerten, die sie von den Zimmern aus hörten, genossen wir die natürlichen Geräuschen unserer Umgebung.

Wir freuen uns schon darauf, beim nächsten May-Long-Weekend das Loft zu buchen und wieder bei Jim und Anne zu übernachten!

Ozzie & Elliott Kipnes
Vancouver, BC

Danke, hotwaxVancouver!
Alberta
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2006

Wir haben unseren Aufenthalt hier wirklich genossen. Jim und Anne waren tolle Gastgeber, die sich wirklich viel Mühe gegeben haben, damit wir uns wohl fühlten. Wir hatten die Loft Suite, die sich besonders gut für Familien eignet. Wir konnten sogar Adler beobachten. Die Lage war toll, hatten tollen Ausblick und konnten all diese Alder beobachten! Das Frühstück war toll. Unsere Kinder hatten wirklich viel Spaß. Wir können dieses B&B einfach wärmstens weiter empfehlen.

Danke, kumquat4!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Qualicum Beach.
Crown Mansion Boutique Hotel & Villas
Crown Mansion Boutique Hotel & V ...
Nr. 2 von 10 in Qualicum Beach
Nr. 1 von 13 in Parksville
La Rosetta Bed & Breakfast
La Rosetta Bed & Breakfast
Nr. 5 von 19 in Qualicum Beach

Sie waren bereits im Eagle Landing Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eagle Landing Bed and Breakfast

Unternehmen: Eagle Landing Bed and Breakfast