“super lecker” 4 von 5 Sternen

Final Approach Restaurant
Platz Nr. 5 von 58 Restaurants in Qualicum Beach
Preisbereich: 2 $ - 22 $
Küche: kanadisch, Meeresfrüchte
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“super lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2010

und echt zu empfehlen.Lassen sie sich nicht von der zurückhaltenden Freundlichkeit des Personals stören ! In netter Begleitung und dieser finde ich, besonderen Atmosphäre und super leckerem Essen wird es sicher ein toller Abend.Freue mich schon auf das nächste Mal !!!!!!

2 Danke, dreamislands!

Reisende, die sich Final Approach Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Qualicum Beach, Vancouver Island

Sie waren bereits im Final Approach Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!