“Pasta wie in Italien!” 5 von 5 Sternen

Giovanni's Ristorante & Lounge
Platz Nr. 16 von 56 Restaurants in Qualicum Beach
Preisbereich: 14 $ - 28 $
Küche: italienisch, Pizza, Meeresfrüchte, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Pasta wie in Italien!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Wir hatten uns fuer Fettucine al Pesto und Penne Arrabiata entschieden, begleitet von einem Cesar Salat sowie einem Filetto di Manzo. Als eher kritische Gaeste was italienisches Essen angeht haben wir es sehr genossen. Die Pasta waren al dente, die Pinienkerne auf dem Pesto frisch geroestet usw. - jederzeit gerne wieder! Der einzige Abstrich gilt dem Espresso - jeder Italiener wuerde ihn verabscheuen. Aber das wars dann auch mit der Kritik.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, BRU-at-ZRH!

Reisende, die sich Giovanni's Ristorante & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Qualicum Beach, Vancouver Island

Sie waren bereits im Giovanni's Ristorante & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!