“Tolle Tips und Super Fruehstueck”

Charm of Qualicum Bed & Breakfast
Bewertet am 23. September 2013

Bei Detlef und Sigrid fuehlt man sich sofort wohl....man bekommt immer tolle Tips fuer Ausfluege in der Umgebung .

Der Strand ist nur 5 min. entfernt und auch in den Ort ist es nicht weit.

Das Fruehstueck ist super lecker und seeeehr reichlich.

Wir waren im August 13 fuer 2 Tage bei Detlef und Sigrid ....haben es sehr genossen.

Manfred, Manuel und Patricia aus Darmstadt, Germany

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Manfred G!

Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Wir durften bei Detlef und Siegrid 4 Tage verbringen und wurden überaus herzlich aufgenommen. Jeden Tag gab es leckeres Frühstück und frische Handtücher. Nach Qualicum ist es ein Katzensprung, auch zum Strand. Es gibt viel Infomaterial und einen Kühlschrank. Alles super nett.

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, Schmidtmeier!
Bewertet am 20. Juli 2013

Wir haben Anfang Juli 2013 während einer Rundreise für 2 Nächte dort übernachtet. Das Zimmer war sehr liebevoll eingerichtet, sauber und komfortabel. Das Frühstück war sehr schmackhaft und reichhaltig. Die Gastgeber sind sehr hilfsbereit und geben viele hilfreiche Hinweise und sind auch bei der Buchung von Ausflügen behilflich. Das Haus liegt nur einen kurzen Fußweg vom Strand entfernt. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, CarstenHH!
Bewertet am 16. April 2013

Das B&B ist in jeglicher Hinsicht weiterzuempfehlen. Sowohl die nahe Lage zum Strand, als auch die sauberen, gemütlichen Zimmer und das großzügige und abwechslungsreiche Frühstück ließen keine Wünsche offen. Die Gastgeber, Sigrid und Detlef, sind sehr hilfsbereit und gaben gute Tipps bezüglich verschiedenster Ausflüge, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Die Atmosphäre war sehr familiär und man genoss die gegenseitige Anwesenheit auch mal bei einem Gläschen Wein.
Der einwöchige Aufenthalt im "Charm of Qualicum" war ein Highlight der Kanada-Reise und man hat sich nach einem anstrengenden Sightseeing-Tag abends wieder auf die Rückkehr "nach Hause" gefreut.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sandra R!
Bewertet am 14. Dezember 2012

Das B&B ist schön und ruhig gelegen, gut zu erreichen und der Strand ist sehr nah. Alles ist sehr sauber sowie süß und freundlich eingerichtet. Mein Zimmer hatte einen kleinen Balkon, von hier aus konnte ich auf das Wasser blicken. Das Frühstück war großartig, es lässt nichts zu wünschen übrig und man geht nicht hungrig aus dem Haus. Die Gastgeber sind sehr lieb und freundlich und haben gute Tips rund um Qualicum Beach als auch für die gesamte Insel. Vom B&B aus kann man sehr gut die Ost-Seite der Insel bis runter nach Victoria abfahren oder die Insel querfeldein zur West-Seite bis nach Tofino erkunden (mit Auto versteht sich ;) ). Wer plant, sich die Insel etwas genauer anzuschauen, sollte auf jedenfall für einen Stop hier halt machen. Für mich, ist das Charm of Qualicum die erste Wahl für einen weiteren Trip nach Vancouver Island. Sigrid und Detlef, vielen Dank für die schöne Zeit!!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
1  Danke, JoschaD!
Detlef E, Owner von Charm of Qualicum Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2012

Hallo Joscha, schoene Gruesse nach Berlin!
Wir freuen uns sehr, dass es Dir in unserem Charm of Qualicum B&B so gut gefallen hat und hoffen, Dich im naechsten Jahr mit Deinem oder Deiner Schwester erneut willkommen zu heissen.
Merry Christmas and Happy New Year von der schoensten Insel Canadas, Vancouver Island.

Bewertet am 13. April 2012

Das B&B ist gut erreichbar und einfach zu finden, und trotzdem nah am spektakulären Strand( ca. 3 min.)
Die Zimmer sind jeweils nach einem Thema eingerichtet, wir waren in der confucius-suite, welche sehr komfortabel war.
Doch der wahre Charme dieses B&Bs sind die Gastgeber, Detlef und Sigrid, welche vor hilfsbereitschaft, freundlichkeit, kleinen Geschichtchen, guter Ortskenntnis und vielem mehr nur so strotzen.
Zusätzlich gibt es in der einfahrt noch einen alten Kombi zu bewundern, der in dem Film Twilight zu sehen war.
Alles in allem haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen und empfehlen das Charm of Qualicum Beach uneingeschränkt weiter.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alica1992!
Bewertet am 13. November 2011

Liebe Reisende, wenn ihr eine gute Unterkunft in Qulicum Beach sucht kann ich Qcharm of qulicum sehr empfeheln. Das Haus liegt sehr ruhig und in strandnähe. Die Zimmer sind sehr sauber, gepflegt und liebevoll eingerichtet. Der schön angelegte Garten, bietet kleine, nette Nischen zum Ausspannen. Das Frühstück ist ein Gedicht. Jeden Morgen gibt es immer wieder eine neue leckere Überraschung, zu den schon üppigen Frühstück. So viel Gastfreundschaft erfährt man wirklich selten. Siggi und Detlef haben uns viele wertvolle Tipps gegeben und dadurch unseren Urlaub sehr bereichert. Danke!!!!!!!!!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
La Rosetta Bed & Breakfast
Nr. 3 von 19 in Qualicum Beach
0,6 km entfernt
Elizabeth Manor Bed and Breakfast
Elizabeth Manor Bed and Breakfas ...
Nr. 10 von 19 in Qualicum Beach
3 km entfernt
Buena Vista by the Sea
Buena Vista by the Sea
Nr. 5 von 10 in Qualicum Beach

Sie waren bereits im Charm of Qualicum Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charm of Qualicum Bed & Breakfast

Anschrift: 406 Cypress Rd | British Columbia, Qualicum Beach, Britisch-Kolumbien V9K 1G5, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Qualicum Beach
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 2 von 19 Pensionen in Qualicum Beach
Preisklasse: 85€ - 102€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Charm of Qualicum Bed & Breakfast 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Evoline ltd und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charm of Qualicum Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Charm Of Qualicum Bed & Breakfast Qualicum Beach, Vancouver Island